Sonntag, 8. Februar 2015

Bunt ist die Welt # Tiere #


Die liebe Lotta möchte heute Tiere von uns sehen .
Meine Tiere in der Collage sind mein Charly ,
Katzen und Vögel meiner Tochter , einen
Ratter meiner Enkeltochter und , und , und . :)



Noch mehr bunte Welt gibt es bei der lieben Lotta .


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag .
Lasst es euch gut gehen . 


Kommentare:

  1. Guten Morgen, Heike,
    eine quirlig bunte Collage mit vielen Tieren...eine ganz tolle Auswahl an Fotos. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt schaut es auf der Collage aus, und absolut niedlich finde ich nach wie vor wie die beiden Miezen sich so aneinander kuscheln^^. Verträgt sich die Ratte denn mit denen bzw. umgekehrt oder muss da aufgepasst werden?

    Wünsche auch dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nova , der Ratter ist weit weg , bei meiner Sonja , aber dort gibt es auch eine Katze und da müssen sie schon aufpassen . Genauso ist es bei Sabrina mit den Vögeln , die haben keine Angst vor den Katzen , wenn die beim Käfig reinigen darauf rumturnen flattern die Vögel überhaupt nicht , aber das geschieht auch nur unter Kontrolle . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  3. Eine herrliche kuschelige Collage ist bei dir entstanden. Eine Mietze sieht unserer Nachbarkatze ja sehr ähnlich.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Collage liebe Heike, gefällt mir.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Bunt ist die Welt,
    drum, Heike, laß uns wandern,
    so, wie es uns gefällt,
    von einem Tier zum andern!
    ;-)
    Ein weiteres grüßt,
    es ist der Tiger!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja eine Menge schöner Tierfotos zusammengesammelt! Herzlichen Dank! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar ist deine Tier-Collage Heike!
    und dein Charly mittendrin gefällt mir ganz besonders gut :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. ...eine schöne Sammlung hast du da, liebe Heike,
    von den verschiedensten Tieren...gut, wenn einige zur Familie gehören ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Bei dir geht es wirklich bunt zu. Eine schöne Collage.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Ach was für eine herzallerliebste Tiermenagerie du da zeigst. Da kommt Freude auf bei mir, denn ich liebe Tiere. Darum ist dein heutiger Post für mich was ganz besonderes - ein absoluter Stimmungsmacher, zwinker.

    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja noch eine kleine tierische Geschichte am Rande: Meine Schwester hatte lange Jahre einen Wellensittich und einen Kater. Der Wellensittich war nicht ohne und machte sich jedesmal einen Spaß daraus aus seinem Käfig auszubüchsen (selbst Klammern halfen da nichts zur Sicherung) und angriffe auf den Kater zu fliegen. Der Kater hatte ausgesprochen Angst vor dem "Raubvogel" und traute sich nicht in das Zimmer mit dem Vogelkäfig. Selbst mit Kontrolle war der Vogel nicht zu bändigen, lach.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Toll, ihr habt ja einen ganzen Zoo!
    L.g. Barbara bee

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    danke für diese wudnerschöne Collage :O)
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich das so anschaue, dann ist hier ein ganzer Zoo vertreten! :-)
    Deine Collage mit all den Lieblingen der ganzen Familie ist wunderschön geworden, liebe Heike. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Na, das nenn' ich mal (T)tierreich! Die beiden Miezekatzen sind ja drollig.
    Liebe Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !