Sonntag, 22. Februar 2015

Bunt ist die Welt *** Nachtfotos ***


Das war eine schwere Aufgabe .


Die ersten drei Bilder habe ich euch hier schon einmal gezeigt .






Unten sind eigentlich zwei Fotos .
Links das Bild mit den vier roten Punkten , 
das sind die Lichter von unserem Krankenhaus .
Dort können wir am Tage den Rettungshubschrauber 
starten und landen sehen .
Das rechte Bild ist auf der anderen Seite vom Küchenfenster
fotografiert wie hier , das ist aber noch Schnee von 2013 . : )

Habt ihr soviel Fantasie , lach . 


Auf der Collage unten ist mein Nacht - Notlicht .
Links oben mein Mond , den ich rechts nochmal mit Blitz 
fotografiert habe und links unten meine leuchtende Flasche .


Schönere Nachtfotos findet ihr bei der lieben Lotta


Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag . 
Lasst es euch gut gehen . 


Kommentare:

  1. ...ja manchmal ist es nachts ganz schön dunkel, liebe Heike,
    da sieht man fast nichts ;-)...schön, wenn der Mond dann scheint...

    dir einen frohen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Also bunt und Nacht dürfte wirklich nicht leicht umzusetzen sein - aber du hast es wirklich super gemeistert! Gefallen mir sehr gut deine Fotos!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben auf Deinem zweiten Foto sind wunderschön!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mondbilder gefallen mir gut, ob jetzt vom echten Mond oder dem aus der Steckdose :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    schöne stimmungsvolle Nachtfotos hast du hier. Den Mond zu fotografieren ist gar nicht so einfach und du hast es toll hinbekommen.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Sehr originell dein Beitrag zur Aktion von Lotte, gefällt mir gut.
    Ich bin auch wieder mit dabei.
    Einen schönen Sonntagabend noch
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Also ohne deine Angaben hätte ich nur Punkte gesehen, aber so kann ich dann die Fantasie spielen lassen^^ Schöne Nachtfotos hast du gemacht, sehr gelungen.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Hier sieht man, dass es auch in der dunklen Nacht richtig bunt zugehen kann und wenn der Mond über deinem Bett nachts leuchtet, dann kannst du das sehen, was du sehen möchtest. :-)

    Gefällt mir, deine Zusammenstellung der bunten Nacht in diesem post. :-9

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Nachtfotos, liebe Heike. Am besten gefällt mir das mit dem roten Himmel im Hintergrund. Aber die Monde sind auch gut gelungen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    Aufgabe mit Bravour gelöst, würde ich sagen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    ach, was für wundervolle Aufnahmen vom Vollmond. Die sind dir ganz prima gelungen. Mal sehen ob ich irgendwann auch einmal den Kniff herausbekomme wie man den Mond fotografiert und anschließend auch noch die „Flecken“ darauf zu erkennen sind.
    Eine lustige und nette Idee, dich auch mal im Haus umzuschauen, was da nachts so alles leuchtet.

    Hab eine schöne neue Woche!
    Uschi, die heute Morgen nicht schlecht gestaunt hat, dass draußen alles wieder weiß ist. Ne, das hätte ich jetzt nicht mehr gebraucht….

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich hübsche Mondlampe, aber auch die anderen Motive gefallen mir.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Du wohnst auch in der Nähe von einem KKH? ich auch und der Hubschrauber donnert immer über unseren Garten :-(
    grüssele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Nähe ...nicht direkt liebe Tinny . Zu Fuß möchte ich da nicht hinlaufen . Wir können bei gutem Wetter nur die Gebäude und den Rettungshubschrauber sehen und hören . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  14. Es ist ja auch nicht ganz einfach, in der Nacht zu fotografieren. Das mittlere Foto gefällt mir besonders gut.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Nachtansichten! Die Farben des Himmel auf dem zweiten Bild in fantastisch!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !