Sonntag, 1. Februar 2015

Bunt ist die Welt # Blumen #


Eine klassische Vase ist doch dabei ,
aber auch ein Übertopf mit einer Steck - Keramik
und meine Orchidee in voller Blüte . : )


Bei der lieben Lotta gibt es Blumen fantasievoller dekoriert .

Schlaft schön 
und 
angenehme Träume 
wünscht 

Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    schöne Rosen sind das , aber ide Orchidee, die gefällt mir besonders gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Februarwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schauen sehr schön aus deine Rosen....und ich hoffe sie haben auch ordentlich geduftet.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. So ein Rosenstrauß ist einfach immer wieder wunderschön - da braucht es gar nicht viel drum herum ;) Mit den Katzenkindern kann ich mir Blumen allerdings momentan abschminken *lach*

    Alles Liebe in die neue Woche
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Rosen hast du da liebe Heike. Wenn sie in einer Steckmasse sind, ist das wirklich keine Vase. Egal mir gefallen immer Rosen, egal wie sie arangiert sind.

    Hab eine schöne neue Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. danke für die schönen Sonntagsblumen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Die Collage sind klasse aus, da gehe ich doch gerne mal bei der Aktion vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. die lachsfarbene rosé ist der knaller :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !