Dienstag, 3. Februar 2015

Beim BlickDienstag wird es sportlich .........


........aber nur für das Foto , lach .
        Das war eine ganz schön wacklige Sache ,
        mit einer Hand festhalten und in der anderen die Kamera . 
Auf dem Gerät musste man nach rechts und links schwingen .
Als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte ,
bin ich im ersten Moment wie auf Glibber gegangen . : )




Beim lieben Krümelmonster gibt es noch mehr zu sehen . 


Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen .

Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Donnerwetter, da warst du aber ganz schön mutig, Respekt !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ein interessantes Foto! Im M oment weiß ich nur leider gar nicht was das ist? Ein Trimmgerät?
    Wie auch immer: Superperspektive!

    Liebe Grüße, Melody

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, ich kann gar nicht erkennen, das das ist ......trotzdem ein interessanter Blickwinkel, liebe Heike!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    das ist sicher ein sehr effizientes Fitnessgerät, gell!
    Toll, dass Du so von oben noch ein Foto machen konntest!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. *lacht*....kann ich mir gut vorstellen. Ich glaube zu wissen wie das Gerät aussieht. Da haste dann aber auch ganz schön Schwung drauf gehabt, gelle^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !