Sonntag, 1. Februar 2015

ABC der Technik # C #


Einen lieben Wochenend - Gast gehabt ,
dadurch ein bisschen später .
Das " C " hat mich ganz schön ins grübeln gebracht ,
aber ich habe noch etwas gefunden .

Mein heutiges " C " ist der CD - PLAYER


Leider nicht mehr so funktionstüchtig , aber egal , 
ihr wollt ja keine CD hören . : )

Noch mehr C - Technik findet ihr bei der lieben Jutta


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend . 
Lasst es euch gut gehen .

Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. ...ja ja, so ist das mit der Technik, liebe Heike,
    sie lässt uns schon auch mal im Stich...dann singen wir halt selber, oder?

    einen guten Start in die neue Woche,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Och...das ist natürlich doof, also das er nicht mehr spielen will. Da musste dann wohl selbst singen, gelle ;-)) Jedenfalls eine klasse Idee mit dem CD-Spieler und das perfekte C für Juttta.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Doch, doch, ich will hören ... ;0)
    Der CD-Player, na klar. Hat ja eigentlich jeder in irgendeiner Form zu Hause ... aber wie das so ist, denkt man an die einfachsten und alltäglichsten Dinge erst, wenn man sie im Nachhinein präsentiert bekommt.
    Haste fein gemacht.

    Liebe Grüße und eine tollen Start in die neue Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    CD-Player - ich muss mir unbedingt einen neuen kaufen - mein alter funktioniert nicht mehr richtig. Ja, das C war wirklich nicht einfach, aber zum Glück ist Dir ja noch was schönes eingefallen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und vielen Dank, dass Du auch diesmal wieder mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Meiner ist funktionstüchtig, steht aber selten im Einsatz.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Der Meinige wäre zwar funktionstüchtig, ist aber selten in Betrieb. Schön, dass wir denselben C-Gedanken hatten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Doch, doch, ich bestehe jetzt darauf, hier eine CD zu hören. Auf, hoppi, leg eine rein. *g*

    Unser war kürzlich zur Reparatur, es ist ein Doppelwechsler und er wollte nicht mehr, hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und Ersatzteile gibt es auch keine mehr. Aber unser Radiotechniker hat ihn wieder hinbekommen.

    Prima, dass du uns deinen hier vorstellst. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. CD-Payer ... na Klar . jeder hat bei sich zu Hause einen . Ich hab den nicht "gesehen" obwohl fast täglich ist in benutzung :-(

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    und ob ich CD's hören möchte!!! Ich habe zwar noch sehr viele Schallplatten, aber eben auch viele wunderbare Musikstücke auf CD, die ich auch immer wieder gerne höre.
    Feine Projekt-Umsetzung!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !