Samstag, 31. Januar 2015

Zitat im Bild


Heute sammelt die liebe Nova wieder Zitate ein ,
Zitate in Bildern sollen es sein .
Von mir geschrieben schick ich eines gereimt ,
was allerdings nicht ganz so ernst gemeint .
Doch so ganz falsch ist es nicht ,
ein Tee oder Kaffee hat Gewicht ,
für unser Wohlbefinden allemal
kann man vergessen so manche Qual .
Drum liebe Leute vergesst die Wehwehchen
und genießt ein gutes Kaffeechen . : ) : )




Ihr wollt noch mehr Bilder mit Zitaten sehen ,
dann braucht ihr nur auf Novas Seite gehen . 


Ich wünsche euch ein Genießer - Wochenende .
Lasst es euch gut gehen . 

Herzliche Grüsse 
Heike 

Kommentare:

  1. Ach liebe Heike...wie ♥ig ist das denn^^ Erst schon so ein schöner Einführungsreim und dann noch ein Reim für das Zitat im Bild. Echt klasse gemacht freue ich mich sehr darüber.

    So ganz unwahr ist es ja auch nicht, schon alleine wenn ich an müde Füße vom "Pflastertreten" denke, da ist genau so ein Plätzchen das Richtige um zu verschnaufen ;-)

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist und auch dir/euch ein wunderschönes Wochenende

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. hallo gleichgesinnte!.......
    ja, ja, .....die zipperlein
    herzlich p.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    gefällt mir!!! Nur Mist, ich trinke keinen Kaffee - aber dann eben Tee, schon tut nichts mehr weh ;-)
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Heike,
    *lach* wunderbar .....
    Naja zum draußen sitzen passt das Wetter nicht, aber die Idee ist super und zaubert mir am frühen Morgen ein Lächeln ins Gesicht.
    Hast Du ganz Toll gemacht, auch Dein eigenes Zitat ist ganz große Klasse !!

    Ich werde mir jetzt eine Tasse Kaffee mit einem Marmeladenbrötchen gönnen.

    Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. So ist es liebe Heike...so ist es wahrlich ;-)
    Hast du das extra für mich geschrieben ?
    Toller Beitrag und hier ist mein Beitrag -
    In diesem sinne ein gemütliches Wochenende.
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich! Was für ein toller Beitrag! SUPER KLASSE!!! :0)))

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ganz recht liebe Heike.
    So einfach kann es sein! :-)

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wie wahr liebe Heike, ein tolles Spruchbild ist das geworden.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Toll, liebe Heike .... Und vor allem auch witzig! Ich musste laut lachen, und stimme Dir aus Überzeugung zu! Vielleicht mit dem Hinweis, dass es bei uns der Espresso und der Cappuccino sind, die unsere Herzen höher schlagen lassen.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. uaahhh, die Zipperleins die im Alter irgendwie immer mehr werden :-(

    Hab ein Zipperlein-freies-Wochenende!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Egal wie man sich verwöhnen kann, in dem Moment vergisst man alle Zipperlein. Herrlich dein Zitatebild :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie herrlich, liebe Heike. Das gefällt mir und ich kann Dir nur zustimmen. Dein Gedicht ist ganz toll und auch das Zitat im Bild.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Das stimmt, ohne Kaffee ist schon der Morgen nicht mehr ganz so schön.
    Super
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  14. Dann nehme ich doch gleich mal Platz, liebe Heike und gönne mir ein Tässchen Kaffee bei dir!:-)
    Ich musste schon schmunzeln über deine Zeilen, aber du hast sie perfekt ins rechte Bild gerückt, Daumen hoch und ja, es wirkt, die Zipperlein lassen nach. :-)

    Ganz ♥♥♥-liche Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. wie toll du dichten kannst, klasse!!!!!!!!!!!!!!!
    wie einfach es doch sein kann dem anderen mit wenigen Worten ein lächeln ins Gesicht zu zaubern, Danke dafür.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    das hast du toll "gereimt". Gefällt mir ausnehmend gut.
    Ohne die gute Tasse Kaffee geht bei mir auch nichts.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,
    dein Spruch passt wunderbar ;-))
    Ich kann bestätigen, mit einem Kaffee geht alles gleich viel besser.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  18. Haha Heike, das ist ein guter Tip, den ich sehr gerne beherzigen werde!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Wehwehchen, Undinge, Zipperlein, ....
    da darf's auch schon mal ....

    ein doppelter Cortado sein! ;-)))

    In Gedanken setze ich mich grade mit Euch an die Tischlein.♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  20. Der (dein) Spruch passt super... bei einem Tee oder Kaffee kann man so herrlich entspannen ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. dein rat ist goldwert♥ und wann immer es geht, halte ich mich dran ;-))
    liebste grüssele an dich und deine lieben♥

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !