Samstag, 24. Januar 2015

Zitat im Bild


Meine Sabrina versorgt mich immer mit neuen Kater - Bildern .
Hier hat sie gerade gekocht und einen aufmerksamen Zuschauer .
Macht man so einen Schnappschuss , wird natürlich nicht
darauf geachtet , was so alles herum steht , lach .
Als ich mir das Bild genau angesehen habe ,
musste ich schmunzeln und habe es , mit einem Augenzwinkern ,
für Novas Projekt ausgesucht .



Noch mehr Worte im Bild findet ihr bei der lieben Nova .

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende .
Lasst es euch gut gehen . 

Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. *ganzdollelacht*....Genial liebe Heike...*weiterlacht* You made my day!!!! Also diese Worte werde ich nun unter Garantie immer im Kopf haben wenn ich eine Flasche aufmache, denn Gismo läuft mir auch meist hinterher. Wollte wohl mal Dackel werden *gg*

    Echt total klasse deine Worte zu dem Schnappschuss, perfekt!!!

    Freue mich riesig dass du wieder mitgemacht hast und danke dir für das geniale Zitat im Bild.

    Hab auch du bzw. ihr ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüssle

    N☼va


    P.S: Lieben Dank auch an Sabrina für das Foto.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Heike,
    mit diesem Bild und dem Kommentar dazu kannst Du an einem Wettbewerb teilnehmen....selten so was lustiges gesehen....Klasse!
    L.G. Chefchen ( grins)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, liebe Heike, das ist ein lustiger, aber auch sehr wahrer Spruch. Insofern sind wir wohl schon mal Besitzer eines Katers gewesen. Das Bild ist absolut süß.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. *lach*
    Ist das witzig. Und knuffig dazu!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Toll beobachtet und verknüpft, liebe Heike.
    Ja, wenn man immer erst den Hintergrund herrichten würde, gebe es keine Schnappschüsse. Also Augen zu und durch *zwinker*

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Da musste ich auch lachen, so ein putziger Beitrag :-)
    Ein richtiges Postkartenmotiv mit diesem Spruch, genial !!!
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da muss ich auch lachen, ganz fantastisch diese Kombination von Bild und Spruch!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. jetzt probiere ich es noch einmal, da kam eine Meldung, dass keine Kommentare angenommen werden???

    Ja, da muss ich auch lachen, ganz fantastisch diese Kombination von Bild und Spruch!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur genial, liebe Heike! Auf die Idee, diese Worte zu finden zum Schnappschussbild mit Katerchen und der Flasche, darauf muss man erst mal kommen. :-)
    Das war jetzt der ganz große Schmunzler am Nachmittag. Danke! :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende, es schneit bei uns
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ja das stimmt wohl obwohl so ein putziges Katerchen würde ich gerne nehmen.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  11. ... waia, waia, hoffentlich hat die Flasche nicht einer alleine ausgetrunken. Der Kater sitzt genau richtig vor der Flasche. Aber das ist ein ganz süßer Kater, der tut nicht wehe.

    Hab ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike,
    *lach* so ein tolles Foto ... einfach Klasse
    Dein Spruch und das Foto passen einfach perfekt zusammen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Hahaha, ist ja klasse - ein Schluckspecht mit Fell. ;0)))
    Aber total süß!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. ...schön, liebe Heike,
    diese doppelte Bedeutung der Worte...

    lieber Gruß birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    wie lustig...das ist aber echt ein witziges Zitat im Bild. :-))
    Und die Butz ein Hübscher.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Oh je, und ich muss soooo lachen .... Sabrina guckt wirklich betroffen. Ganz herrlich!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kater heißt Archimedes , lach und das Foto hat meine Tochter Sabrina gemacht , liebe Heidrun . :) :) :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  17. ......"Wahrheiten", die wohl das Leben schreibt ;-))
    Ideale Zusammenführung von Wort und Bild !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !