Samstag, 17. Januar 2015

Zitat im Bild


Meine neue Errungenschaft habe ich heute als Motiv
für das Zitat im Bild gewählt .
Dazu fiel mir ein , das es ja nicht nur eine Brille braucht
um einen klaren Durchblick zu haben .




Noch mehr schöne Bilder und Zitate findet ihr bei der lieben Nova


Wettermäßig schaut es heute bei uns ganz gut aus . 
( bis jetzt jedenfalls : ) )

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende .
Lasst es euch gut gehen . 

Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. *lacht* ...stimmt liebe Heike, denn ich habe gleich großgeklickt und mal genau nachgeschaut wie das mit der Brille und den Bügeln ist^^ Irgendwie habe ich da aber dennoch nicht den Durchblick....waren die noch nicht angeschraubt, gibt es mehrere Bügel zum Tausch??

    Jedenfalls hast du die Worte perfekt gewählt und das Wirrwarr perfekt dazu fotografiert. Gefällt mir, genauso wie das Brillengestellt. Das hat was^^ (Fan von Brillen)

    Wünsche dir jeden klaren Blick den du benötigst sowie ein wundervolles Wochenende

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , liebe Nova , das ist ein Brillengestell mit Wechselbügeln . Da hat man immer mal eine neue Brille , die aber nicht so teuer ist wie eine komplett Neue . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
    2. Och...sowas habe ich auch noch nie gesehen....für mich als Brillenfan absolut perfekt und klasse!! Wünsche dir viel Freude damit und noch einen schönen Sonntag ☼

      Löschen
  2. Chice Brille, die du da als Modell gestellt hast.
    Mit passendem Spruch wieder ein schöner Beitrag.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du vollkommen recht und deine neue Brille, ich nehme an mit auswechselbaren Seitenteilen, sieht richtig modisch aus.
    Bei uns scheint heute die Sonne, aber gestern war es auch nur grau und regnerisch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Deine Collage gefällt mir wieder sehr gut, liebe Heike.
    Du hast die Sache klar erkannt!!! *zwinker*

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zur neuen Errungenschaft ;) Und ja - das stimmt - zum Glück, denn meine Brille ist meistens sehr schmutzig *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    da hast Du wohl recht. Ein bisschen Verstand gehört auch dazu. Ein tolles Zitat im Bild - gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wie wahr liebe Heike, ein tolles Zitat schön verpackt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,
    *lach* das stimmt... ein tolles Zitat und eine schicke neue Brille hast Du auch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du völlig recht und manchmal hat man den Durchblick weder mit noch ohne Brille.Hast da ein echt schickes Modell.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike...ich habe auch eine Brille der Kollektion Change me. Da kann man die Bügel wechseln nach Lust und Laune. Erst am Samtsag habe ich noch eine zweites Brillengestell davon gekauft.

    Aber nun zu deinem Zitat im Bild...es sind tatsächlich nicht nur die Augen welche einen Durchblick entstehen lassen. Wichtig ist eben auch das Bewusstsein zu vielen Dingen um diesen Durchblick zu haben. Erfahrungen und Erkenntnisse unterstützen diesen Durchblick sehr. :-)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !