Samstag, 10. Januar 2015

Zitat im Bild


Bei der lieben Nova finden wir wieder schöne Zitate ,
auch ich habe mir wieder eins ausgedacht und ins Foto gesetzt . : )




Ich wünsche euch ein sturmfreies Wochenende .
Lasst es euch gut gehen . 

Herzliche Grüsse 
Heike



Kommentare:

  1. So ist es liebe Heike und du zeigst genau das passende Foto dazu :-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Uiih das ist aber ein schönes Bild von deinen Fellnasen.Den beiden hat es bestimmt geschmeckt.Dein Spruch ist wahr wenn man andere Glücklich macht macht uns das ebenso glücklich.Klasse
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Kommi weg ... Schiete ...


    Zum Glück muss Selvi nicht teilen. ;0)
    Bei den Jungs sieht es so aus: Meist recht friedlich, manchmal jedoch > hungrigen Bruder wegstumpen oder ihm Leckerli aus der Schnauze zerren, ihm sicherheitshalber noch eine Ohrfeige verpassen, brummelig gnurren, Leckerli verbuddeln und verdutzt gucken, wenn der Bruder 3 oder 4 mit einem die selbe Show abziehen ...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Genau so ist es, entspricht in etwa "denn die Freude die wir geben kehrt ins eigne Herz zurück" nicht wahr? Auf jeden Fall eine schöne Sache, die auch ich gerne mache.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur herzlich dein Beitrag, liebe Heike.:-)

    Teilen ist in der Tat Glück. Ein tolles Foto von der Mieze, die aus dem Schüsselchen wohl Sahne schleckt oder?

    Du hast dir ganz wundervolle Worte zum Foto ausgedacht. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sogar zwei Kater und der eine schleckert gerade Schokopudding mit Sahne . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  6. Hallo liebe Heike,
    ein schönes Foto von den Miezen...
    Ja teilen macht Freude... das stimmt. Ich teile gerne und freue mich.. wenn er sich freut.

    Bei uns wütet Sturm Felix mit Regen... hier ist Landunter.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Glück teilen - das ist was Schönes :-)
    danke für das Zitat mit Bild :-))))

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Och Gottle ist das niedlich wie die Beiden da sitzen und der Tiger schleckert. Kommt mir bekannt vor mit Gismo, und kurioserweise hat sich sein Geschmack nach dem Herzvorfall geändert. Nun möchte er an Sachen schleckern die er früher nicht angeguckt hätte^^ ....allerdings Sahne mochte er schon immer vom Finger abschlecken.

    Ein tolles Foto und welch passende Worte dazu. Ja, es ist wirklich so; zu teilen ist wundervoll und dann zu sehen wie sich gefreut wird macht nur glücklich.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist, freue ich mich drüber.

    Wünsche dir bzw. euch noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    das ist so war - geteilte Freude ist eben wirklich doppelte Freude und macht uns glücklich. Ganz süß Deine beiden Kätzchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Sowas von wahr liebe Heike...wer gibt, dem wird gegeben...ob Glück oder Freude! :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    das Bild ist super und das Zitat passt perfekt dazu. Bei uns wird doch eher selten geteilt, man schnappt sich die Leckerbissen unter der Nase weg.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hekie,
    gut gewählt...Bild und Spuch, so schön!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !