Dienstag, 6. Januar 2015

Schon .....

......7 Tage haben wir das Jahr 2015 .
      Habt ihr euch an die neue Jahreszahl schon gewöhnt ,
      oder verschreibt ihr euch manchmal noch ? 
      Ich habe da mal ein Bildchen zusammengebastelt ,
      ein Nachtrag zum Jahreswechsel . 




Auf das es ein Gutes Jahr wird 
und 
es uns allen Gut geht .

Herzliche Grüsse 
Heike


      

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ein schönes Bildchen ist das. Also, bis jetzt hat es geklappt mit der neuen Jahreszahl ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab mich schon ziemlich gut dran gewöhnt - sogar zu sehr: wenn Leute mir heute ein frohes neues Jahr wünschen, fühlt sich das schon Wochen zu spät an *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die 15 klappt schon gut beim Schreiben. Obwohl, sooo viel schreibt man ja auch gar nicht mehr, (also von Hand) man hat das Datum ja meist schon automatisch in den verschiedenen elektronischen Gedingens stehen. ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe mich dieses Jahr sehr schnell daran gewöhnt, die 5 ging mir von der Hand wie nix; keine Ahnung warum.

    Jedenfalls schon irre, Ruck Zuck und der Januar ist auch wieder Geschichte^^ Irgendwie rast die Zeit nur so vor sich hin^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    da ich tgl. im Büro mehrmals das Datum schreiben muss, klappt die 2015 schon ganz gut.
    Aber es ist schon verrückt, ich habe meine erste Arbeitswoche im neuen Jahr schon rum.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !