Montag, 19. Januar 2015

S / w Fokus am Montag


Die Eule habe ich letzten Sommer im Harz fotografiert .
Da sie so schön bunt ist habe ich sie gleich mal in den Fokus genommen .


                                                                                                                                     

Das Original
                   und
       schwarz - weiß .
                                 



In den Fokus
genommen .

Textur


Die liebe Christa hat auch wieder Bilder in den Fokus genommen . 


Ich wünsche euch eine angenehme Woche .
Lasst es euch gut gehen .

Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Eule. Da hätte ich mich wahrscheinlich ganz schön zurückhalten müssen um sie nicht zu erwerben^^ Schon alleine dieser Blick....von daher ist mein Favoritenfokus auch der auf die Augen.

    Wünsche auch dir eine angenehme Woche und sende ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Heike,
    die Eule ist ja lustig, ist das ein Gardinenhalter? Die beiden mittleren Bilder find ich klasse ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia , danke für deinen lieben Kommi . Die Eule ist aus Keramik und war an einem Balken befestigt . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  3. Die schielt ja echt heiter in den neuen Tag!
    Ist das eine Brosche?
    Wünsche dir eine frôhliche Woche
    Herzlich brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Eulenbild, liebe Heike. Die hätte ich ganz bestimmt auch fotografiert und wo sie sich befand, hast du jetzt bereits Claudia hier geschrieben.
    Der Eulenblick ist genial und somit gehören diese leuchtend blauen Augen natürlich in den Fokus genommen. :-)

    Aber auch die Blümchen im Fokus sehen ganz toll aus, rundum super Bearbeitungen, liebe Heike und ich danke dir, dass du uns dieses hübsche Kerlchen in dieser Woche mitgebracht hast. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ...ein schönes Teil, liebe Heike,
    und die Betonung auf die blauen Augen gefällt mir am besten...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sieht wirklich sehr schön aus...das wäre glatt ein Motiv für meinen Eulentag :) und die vielen Bearbeitungen gefallen mir ebenfalls. Da ist jede auf ihre Art sehr schön.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. die Eule mit dem hervorgehobenen Blümchen gefällt mir hier BESONDERES
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    heute gefallen mir "alle" deine Bearbeitungen. Schmuck sieht deine Eule aus. Ist das ein Gardinenhalter? Könnte auch einen für meine gebrauchen .... schmunzel .......

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Eule.Ich mag Eulen,das Zeichen der Weisheit und Glücksbringer.Toll !!!
    Lg Christa...

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß liebe Heike, das sind hübsche Eulen und schön in den Fokus genommen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Goldig :-) Bunt gefällt sie mir am Besten!

    AntwortenLöschen
  12. eine schöne Eule :-)
    und du hast sie gut in den Fokus genommen. Mir gefallen vor allem die blauen Augen so gut :-)
    Schön sind deine Bilder Heike.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heike,
    das ist ja eine hübsche Eule und sie schaut so lustig, da muss man einfach den Foto raus holen und sie knipsen.
    Die blauen Augen strahlen richtig und das letzte Foto mit der Textur gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Die Eule ist wirklich schön bunt. Da hat man die Qual der Wahl, was man denn nun in den Fokus nimmt. Mit gefällt sie mit den blauen Augen am besten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !