Montag, 12. Januar 2015

S / w Fokus am Montag


Heute ist wieder Fokus - Montag
und es beginnt schon die zweite Arbeitswoche im Neuen Jahr .
An den Projekten sieht man immer wie schnell so eine Woche vergeht .
Heute habe ich noch einmal meine Bücher in den Fokus genommen .

Das Original


schwarz / weiß


Rechts die Bücher in den Fokus genommen 


 Bleistiftzeichnung und die Blümchen im Fokus


Sepia


Bei der lieben Christa findet ihr noch mehr .

Ich wünsche euch eine schöne Woche 
und 
lasst es euch gut gehen . 

Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Auch eine klasse Idee mal die Bücher in den Fokus zu nehmen, und alle Bearbeitungen gefallen mir gleich gut.

    Dir auch eine schöne Woche und liebe Montagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bücher-Motiv gefällt mir - und ich finde auch deine Bearbeitungen sehr schön.
    Interessant mit scharf und unschaft zu arbeiten - und auch den Fokus in der Bleistiftzeichnung auf die Blümchen zu setzen finde ich prima. Tolle Spielereien ... da bekomme ich auch Lust Neues auszuprobieren :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    das Bleistift-Bild mit dem gesetzten Fokus ist ja mal ganz was anderes, aber auch sehr schön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja eine ganze Menge Inspirationen um dein Heim hübsch zu gestalten. Ich weiß nicht wieso, aber heute gefällt mir das Original am besten.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ein schönes Motiv! Als Sepia und als Bleistiftzeichnung gefällt es mir irgendwie am besten ! Toll gemacht!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Leider komme ich erst jetzt vorbei, liebe Heike, aber bin erst vor kurzem nach Hause gekommen, weil ich im Frankenland heute unterwegs war.

    Es stimmt, die Zeit fliegt schon wieder nur so dahin, die 1. Januarhälfte haen wir schon fast gepackt, unglaublich oder?

    Nun wüsste ich natürlich gerne, was in der Kreativ Edition 2 so alles zu finden ist, aber das Buch ist zu. Vielleicht erzählst du es uns einfach mal bei Gelegenheit. :-)

    Du hast dir kein einfaches Motiv in dieser Woche ausgesucht, da du im Gegenlicht fotografiert hast.
    Versuch ruhig mal bei solchen Motiven, den Blitz zuzuschalten.

    Das soll aber nicht deine Kreativität hier jetzt schmälern, liebe Heike und das warst du in der Tat.
    Mir gefällt die Bleistiftzeichnung hier sehr gut, aber auch S/W finde ich gelungen.

    Durch das Weichzeichnen des Buches links und des Hintergrunds weiß man nun ganz genau, was du betonen wolltest!
    Sepia finde ich bei diesem Motiv auch wirklich klasse. :-)

    Ganz liebe Grüße und ich freue mich, dass du wieder mit von der Partie warst, hab eine schöne neue Woche und möglichst ohne Stress

    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    Deine Bücher können sich sehen lassen, eine gute Idee.
    Die Sepia-Version sieht sehr toll aus, aber auch die Bleistiftzeichnung finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Die Fotos sehen alle klasse aus...am besten allerdings die Bleistiftvariante mit dem Fokus auf den Rosen...sehr schön
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  9. jedes Bild hat ETWAS Heike

    LG zum Abend vom katerchen

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !