Montag, 26. Januar 2015

S / w Fokus am Montag 2015


Heute ist wieder Fokus - Montag .
Mein Motiv ist eine Scheibe von einem Trimm - Dich - Gerät .
Bei uns gibt es einen solchen Pfad .


Das Original


schwarz / weiß


Einen Teil der Scheibe in den Fokus genommen 


Bleistiftzeichnung und die Scheibe in den Fokus genommen 


Kanten



Hier habe ich ein Muster daraus entworfen . :)




Bei der lieben Christa findet ihr noch mehr .


Ich wünsche euch eine schöne Woche .
Lasst es euch gut gehen .

Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Ich habe zwar im Moment gar keine Idee, wie man sich mit dieser Scheibe fit halten könnte, aber sie sieht klasse aus und macht sich auch in allen Bearbeitungen prima.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. ...da hast du dich ja richtig ausgetobt, liebe Heike,
    schön gemacht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    da hast Du ja ein tolles Objekt gefunden. Deine einzelnen Bearbeitungen gefallen mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Muster finde ich klasse! Kanten ist aber auch toll. Und das Original ... ach, haste fein gemacht!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Sachen hast du aus dieser Scheibe gemacht. Mich würde mal interessieren, welche Funktion diese Scheibe auf dem Trimm-dich-Pfad hat.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist mal wieder ein ganz kreativer Beitrag von dir, liebe Heike und mit dem Fokus hast du mich gerade an der Nase herumgeführt, denn ich glaubte, du würdest die ganze Scheibe in den Fokus nehmen, aber deine Version hier finde ich ganz raffiniert gemacht. :-)
    Auch die Bleistiftzeichnung gefällt mir sehr gut und zum Muster sage ich nur: 1a

    Das kannst du wirklich im Grafikprogramm nun für allerlei Gestaltungen verwenden. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    wenn du so ein Trimmdich Gerät hier zeigst, nehme ich an, das du es auch hin und wieder einmal benutzt. Schöne Bearbeitungen hast du da gemacht.

    Sei lieb gegrüßt von
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Das Muster am Ende, das gefällt mir :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja toll was du aus der Trimmdich-Scheibe alles gemacht hast :-)
    Toll - wie du das Foto von Bild zu Bild weiter verzauberst.
    gefällt mir!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. *lacht*...da hatte ich auf dem Dashboard schon ein grosses Fragezeichen auf der Stirn als ich das Foto gesehen habe^^ Schaut echt klasse aus, auch wenn ich mich dennoch frage was es mit dieser Scheibe auf sich hat. Jedenfalls ein klasse Motiv und auch klasse in den Fokus genommen. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Witzig finde ich auch die Kanten, da sehen die Löcher wie kleine Perlenschnüre aus^^

    Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heike,
    na diese Scheibe ist ja perfekt zum Austoben für Christas Projekt :))
    Mir gefällt die Bleistiftzeichnung... das Motiv hast Du toll bearbeitet.
    Was ist das für ein Trimm-Dich-Gerät und wozu benutzt man diese Scheibe?

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !