Donnerstag, 29. Januar 2015

Monats - Collage # Januar 2015 #


Meine Monats - Collage ist im Januar nicht sehr farbenfroh gestaltet ,
da die Sonne fehlte und alles kahl und trist ist .
Aber ich zeige euch einige Bilder von einem alten Friedhof , von dem
ich leider keine weiteren Informationen gefunden habe , der entwidmet
werden soll . Die einzige Info ist die Gedenktafel .



Hier ist meine Collage , sie beinhaltet Bilder die ich euch hier und hier
auch schon mal gezeigt habe und Bilder vom Friedhof .




Noch mehr schöne Collagen findet ihr bei der lieben Birgitt .


Ich wünsche euch eine angenehme Nacht
und 
morgen einen schönen Tag .
Lasst es euch gut gehen . 

Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. ...schön, liebe Heike,
    dass du dem alten Friedhof Aufmerksamkeit schenkst...es sind beeindruckende Grabmale...
    und schön, dass es in deinem Januar doch auch ein paar bunte Tupfer gibt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Öhm ... was hast Du mir den vorhin am Telefon vorgerechnet? Das sind doch viel mehr Bilder ...
    Umso schöner für uns - haben wir auch mehr zu gucken. ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Collage einfach toll, liebe Heike. Besonders schön finde ich immer die alten Steine und Bäume auf Friedhöfen. Farbkleckse und lichtvolle Momente finden wir in deinen schönen Sonnenuntergängen hier wieder. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Collage, und toll wie du die Bilder der Grabsteine um die anderen Momente "gerahmt" hast.

    Ein schöner Friedhof, ich mag ja solche alten Grabsteine die den Zahn der Zeit nicht leugnen können. Si haben sowas mystisches. Echt klasse.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, die Collage gefällt mir sehr, zumal sie an einen Ort erinnert, der vielleicht bald nicht mehr ist ....ich mag solche alten, geheimnissvoll wirkenden Orte, Grabsteine mit Moos bewachsen, die alten Bäume ....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    auf einen Friedhof kann man so viele interessante Sachen erfahren. Ein Stück Vergangenheit, die hier lebendig bleibt.
    Schöne Collage ist das geworden und mit so vielen interessanten Bildern.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Friedhöfe haben immer so eine Mischung zwischen schön und schaurig - besonders wenn sie so alt sind! Eine tolle Stimmung hast du da eingefangen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass dieser schöne, alte Friedhof bald nicht mehr sein wird. Umso schöner finde ich es, dass du ihn noch einmal mit der Collage "die letzte Ehre" gibst.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das hat was! ... muß ich als ebenfalls Friedhofknipsbegeisterte zugeben. ;)
    Danke für die tolle Collage, die echt schön geworden ist.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    eine wunderschöne Collage. Wo ist der Januar nur geblieben?
    Ich bin froh, endlich wieder auf deinen Blog zu kommen und auch einen Kommentar
    da lassen zu können.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. ich mag ja Friedhöfe ... und da gefällt mir deine Collage natürlich sowieso ganz besonders.

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike, lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. So bin ich nun bei Dir gelandet. Deine Monatscollage gefällt mir auch sehr gut. Du hast die Stimmung auf diesem alten Friedhof wunderbar eingefangen. Ich habe schon gesehen, dass es einiges zum Nachspüren bei Dir gibt. Deshalb habe ich mich schnell einmal als Mitglied bei Dir eingetragen. Dein Hund Charly ist ein nettes Kerlchen. Sieht so aus, als hätte er ungefähr die Größe von unserem Rocky. Wünsche Dir noch ein schönes Rest-Wochenende.
    LG Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
  13. ...solche Stimmungen im Bild finde ich sehr schön...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  14. hallo Heike,
    ich habe Dich und Deinen Blog gerade entdeckt,
    Deine Collage gefällt mir sehr - eine unglaubliche Stimmung hast Du eingefangen.
    einen schönen Sonntag wünsch ich Dir,
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    moosbewachsener alter Sandstein, das Grün und Grau zusammen mag ich auch sehr gerne. Besonders in Schottland und England haben wir häufig solche alten Friedhöfe gesehen. Deine Collage mit den vielen Kacheln gefällt mir sehr gut, habe aber keine Ahnung, wie es anzustellen ist (denn mit picasa stehe ich etwas auf Kriegsfuß) .
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !