Samstag, 17. Januar 2015

Im Wandel der Zeit # 2015 #


Mit ein paar Tagen Verspätung kommt hier mein Foto im Wandel der Zeit .
Fotografiert habe ich aus meinem Badezimmer - Fenster .
Zu sehen ist das Naturschwimmbad ganz in unserer Nähe .


Und weil das Wetter heute so schön war 
sind der Gatte und ich dorthin spaziert .

Den Durchgang müssen wir gehen 
und dann die Straße überqueren . 



Hier gehen wir den Fuß - und Fahrradweg weiter entlang . 


Nochmal ein Blick auf die andere Seite .
Hier wohnen wir , ( Roter Pfeil )


Einmal noch die Straße überqueren und gerade aus weiter gehen ,
dann sind wir schon am Schwimmbad . 




Und hier nochmal ein Foto vom schönen Sonnenuntergang ,
bevor wir wieder den Durchgang nach Hause gehen . 


Noch mehr Zeitwandler findet ihr bei der lieben Christa .

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend .
Lasst es euch gut gehen . 

Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    den Sonnenuntergang hast du sehr schön eingefangen!
    Ob man in den Sommermonaten von dem Schwimmbad noch etwas erkennen kann?
    Bild Nr. 5 wäre als Motiv auch nicht schlecht gewesen.
    Im nächsten post werde ich auch mein Motiv vorstellen.
    Zu meinem Blog-Projekt "Guckloch...in die Vergangenheit, würde ich dich gerne einladen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da habt ihr es ja nicht sehr weit zu einem Schwimmbad. Finde ich klasse. Bei deinem Motiv für den Wandel bin ich schon ganz gespannt. Da wird sich sicherlich immer viel verändern und ich freue mich darauf.

    Danke dir auch noch für den schönen Sonnenuntergang, der macht gleich gute Laune am Morgen; einfach herrlich.

    Wünsche einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich - das Schwimmbad hat sich ja so überhaupt nicht verändert ...
    Den Sonnenuntergang hast Du übrigens toll eingefangen.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    hattest du bei mir einen Link zu deinem neuen Projektbild gesetzt? Ich konnte gar nichts finden, aber egal, hier bin ich und ich freue mich, dass du wieder in diesem Jahr dabei bist. :-)

    Einen tollen Blick hast du aus dem Badfenster und hier wird sich im Laufe des Jahres viel tun. Noch sind die Bäume zwar kahl, aber das ändert sich. :-)
    Prima, dass du uns den Weg zum Schwimmbad zeigst und vielleicht bekommen wir im Laufe des Jahres ja immer mal etwas von der Umgebung zu sehen. :-)
    Dein Sonnenuntergang ist traumhaft schön. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pictures of these trees.
    Also is a large nest in my view.
    I am very curious about the changes in time.
    The sunset is amazing.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !