Montag, 5. Januar 2015

Hübsche Weihnachtskarten ...............


...........habe ich von einigen meiner treuen Leserinnen bekommen
           und habe mich riesig darüber gefreut .
           VIELEN DANK IHR LIEBEN !!!


            Weil mir das Projekt von der lieben Lotta so gut gefällt ,
             " Bunt ist die Welt "schicke ich das Bild zu ihr .





Ich wünsche euch eine gute Nacht . 
Träumt was schönes .

Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    da hast Du sehr schöne Karten bekommen! Ist es nicht schön, wenn man solch liebe Post im Briefkasten findet?
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich freue mich auch immer sehr über „richtige“ Karten. Heutzutage werden ja diese leider viel zu oft von E-Mails abgelöst. Aber es macht viel mehr Spaß zwischen all den Rechnungen und Wurfsendungen persönliche Post im Briefkasten zu finden. Die Weihnachtskarten habe ich alle an unserem Essplatz an drei langen roten Bändern aufgehängt. So habe ich sie immer vor Augen und muss jedes Mal lächeln, wenn ich sie betrachte und an die Absender denken. Nicht mehr lange, dann werden sie eingepackt, so wie die restlichen Dinge auch, die noch von dem großen Fest übrig sind. Aber bis zum Dreikönigstag lasse ich alles immer stehen.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten und ich bedanke mich auch ganz herzlich für die lieben Weihnachtswünsche von dir!!!
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    ja, ich mag richtige Post auch sehr gerne und sammle die Schätze auch :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Da haste wirklich schöne Karten bekommen....und nächstes Jahr eine Karte mehr ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. die bunten Karten in den gestreiften Rahmen zu packen finde ich sehr schön :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !