Montag, 5. Januar 2015

Fokus am Montag


Hallo meine Lieben ,
heute geht der ganz normale Alltag wieder los .
Bin schon gespannt was die Kids zu erzählen haben .
Bei mir waren es angenehme Feiertage , bis aufs
Wetter das hätte ein wenig winterlicher sein können .
Mein Motiv heute ist mein Glücksbringer ,
den hat mir meine Sabrina geschenkt .
 

Das Original


schwarz / weiß


Glückskäfer im Fokus


Negativ und den Käfer wieder in den Fokus genommen .



Noch mehr findet ihr bei der lieben Christa

Ich wünsche euch einen schönen Tag .
Lasst es euch gut gehen . 

Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz hübscher Glücksbringer und der musste jetzt einfach im neuen Jahr in den Fokus. Das passt doch ganz ausgezeichnet.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Glücksbringer hast du von Sabrina geschenkt bekommen und ich bin mir sicher, er wird seine Wirkung nicht verfehlen. Möge er dir all das Glück bringen, was du brauchst. :-)

    Der hübsche Marini "muss" einfach in den Fokus genommen werden, das hätte ich auf jeden Fall auch gemacht. Ihn kann man jetzt nicht mehr übersehen. :-)

    Immer wieder interessant zu sehen, welche Farben in der Negativversion zum Vorschein kommen oder?

    Liebe Grüße, dir eine schöne neue Woche und ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist.

    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    oh, die Kids werden sicher viel zu erzählen haben! ( Hab mich gerade wieder mal an meine Zeit als Erzierhein erinnert ;O) ...)
    Dein Glücksbringer ist allerliebst!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dann viel Glück im neuen Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sooo....nun bin ich doch auch da, neee, hier :-))))

    Was für ein süsser Glücksbringer♥, also da kann das neue Jahr doch nur klasse werden, gelle. Haste klasse ausgesucht als Motiv und ich mag beide Bearbeitungen, auch wenn mir er mir als Original am liebsten ist^^

    Hier geht morgen der Alltag wieder los d.h. die Feiertage sind dann vorbei und man kann mal wieder in den normalen Trott kommen.

    Wünsche dir noch einen schönen Restdienstag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner Glücksbringer, der bestimmt auch in jeder Variante viel Glück bringt :-)
    Ein schönes Geschenk - das bestimmt auch einen festen Platz bei dir gefunden hat.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !