Mittwoch, 7. Januar 2015

Dienstags gehts rund # 1


Die liebe Vera von " Alltag mal anders " hat ein neues Projekt .
Ich bin ein wenig spät dran , trotzdem würde ich gern daran teilnehmen .

Meine Motive heute sind aus verschiedenen Jahreszeiten .


Auf einer Wiese entdeckt im August .


Gemütlicher Kerzenschein im November .





Noch mehr schöne Rundungen findet ihr hier .


Schlaft gut 
und 
träumt was schönes .


Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Hier hast du ja schon ganz tolle Sachen beigetragen zum Thema "Es geht rund", liebe Heike. Scheint ein tolles Porjekt zu sein. :-)

    Ich glaube, dazu fällt einem bestimmt stets etwas ein. Bin gespannt, was du weiter zeigen wirst. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Heike,
    das sind schöne runde Dinge, die Pilze sehen ja toll aus! Und eine Kerze ist immer etwas so schönes!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*...da habe ich bei dem ersten Foto doch zuerst an diese weißen Kugeln (Rocher?) gedacht^^

    Klasse runde Motive hast du gewählt, denn in den Perspektiven perfekt rund ;-)


    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja schöne Pilze. Sie sehen ein bisschen aus wie Badeschwämme. :-)
    Schön, dass Du mitmachst.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Stäublinge gefallen mir ganz besonders gut, die sind nicht nur rund, sondern kugelig, eine Steigerung von 2D auf 3D :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Klar, mit den Stäublingen kannst Du auch bei _mir_ punkten! ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Die Pilze sehen ja toll aus ♥ Fast wie weiße Litschis ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike, du bringst ja gleich zweierlei Rundungen, lach.
    Tolle Pilze!
    Kugelrunde Grüße

    AntwortenLöschen
  9. die Boviste sind ganz toll
    und Kerzenschein hat was um diese Zeit
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    ja, wenn man „mit offenen Augen“ durchs Leben geht, da entdeckt man so allerhand. Seitdem ich viel Fotografiere nehme ich auch viel mehr wahr als früher. Auch wenn ich ohne Foto unterwegs bin. Ganz oft denke ich dann: Das wäre ein tolles Motiv.
    Die Pilze sehen richtig klasse aus. Wären sicher auch als Makroaufnahme faszinierend (leider nicht so meine Stärke). Und schön, dass du auch an das Teelicht gedacht hast. Ich zünde in dieser Jahreszeit auch ständig welche an.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    beide "Rundungen" sehen interessant aus, aber bei dem ersten Foto kam ich ins grübeln - Kokosküsse von oben?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !