Dienstag, 20. Januar 2015

Der BlickDienstag ist heute eine runde Sache


Nicht die schönsten Fotos , aber rund und nach unten geblickt .
Als Motiv habe ich mein Eulen - Teelicht ( von meiner lieben Sonja ) ,
ein Glas - Henkeltopf und meine Hängeampel genommen .


Mein Teelicht mit ( Unecht ) Kerze schicke ich zur lieben Kirstin .


Hier nochmal ohne Kerze .


Das Henkel - Töpfchen 


Die Hängeampel


Und weil die Sachen alle rund sind , gehen sie auch zur lieben Vera .

Habt einen schönen Tag 
und
lasst es euch gut gehen .

Herzliche Grüsse
Heike


Kommentare:

  1. Einen runden Post hast du gemacht liebe Angelika und besonders gefällt mir der Teelichthalter mit den Eulen. Mag eh Eulen und ich denke auch mal wenn das Licht brennt (das ich übrigens auch klasse finde) schaut es richtig gemütlich aus.

    Wünsche dir einen schönen Dienstag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    es gibt so viel runde Sachen, man braucht eigentlich nur mal um sich zu schauen. Das hast Du gemacht und auch einiges gefunden. So einen kleinen Teelichthalter habe ich auch, der aber lange nicht so schön aussieht wie Deiner.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Schön rund , rund und nochmals rund, das letzte Rund finde ich sehr interessant in dieser Perspektive!
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die Hängeampel habe ich bei dem Vorschaubild für eine Kuchen gehalten. So kann man sich täuschen.
    Sehr interessante Fotos, so von oben betrachtet ich diese eher selten.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    rund und gut, vor allem die Teelichter. Die sehen ja auch ohne Licht meistens fein aus!
    Bei mir steht auch immer mindestens ein Teelicht herum. ;-)
    Angenehmen Dienstag
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir geht es ja heute richtig rund in Sachen Rundungen ;-) Das Henkeltöpfchen ist ja süß!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Es ist doch erstaunlich, wieviel rinde Dinge man doch so tagtäglich um sich hat :O)
    Schöne Bilder, liebe Heike!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie kann ich mich mit den unechten Teelichtern nicht anfreunden - auch wenn es mit den Katzenkindern vielleicht besser wäre ;) Aber dein Post ist eindeutig eine runde Geschichte!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein schöner Kerzenhalter, dazu noch die Blumenampel von unten.
    Schöne runde Sachen zeigst du uns.
    Kugelrunde Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. es geht RUND am Dienstag..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    nun bin ich auch mal zu DIr herübergehüpft und wünsche DIr für die Verlosung viel Glück. Von einem Blick-Dienstag habe ich noch nie etwas gehört, man lernt halt nie aus.
    LG und hab' noch einen netten Abend
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,

    kugelrund, ja das mag ich auch gerne :-). Einen schönen Blick hast Du da eingefangen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ein süßes Teelicht. Mit den Eulen sieht das sehr edel aus.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. also das sind wieder schöne Foto-Ideen von oben :-)
    Die Hängeampel hätte ich beinahe schon für eine Nespressokapsel gehalten ... ich glaube ich sollte mal eine Nespressopause machen ;-)))))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidi,

    eine runde Sache ist hier auf deinem Blog zu sehen. :-) Die Hängeampel hätte ich nicht als solche erkannt. Und das Eulenteelichtist so schön. Ich liebe diese Kerzenhalter.

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Bei dir geht es hier wirklich rund, liebe Heike und du hast tolle Sachen für diese Projekt zusammengetragen. Man muss nur die Augen aufmachen im Haushalt und schon begegnen einem viele Dinge, die rund sind.
    Ein toller Beitrag von dir! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. ....runder geht´s einfach nicht mehr !!!!
    Eine runde neue Woche !
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !