Sonntag, 25. Januar 2015

Bunt ist die Welt

Die liebe Lotta möchte heute Bilder vom Wegesrand .

Gestern fotografiert und dann abgebrochen , da Schnee kam .
Von dem heute nicht mehr viel zu sehen ist ,
da es schon wieder regnet und sehr ungemütlich ist .

1 ) Der Zaun von unserem Stadtstrand , zur Zeit Winterpause .
2 ) Eine Ruhebank auf einem alten Friedhof .
3 ) Ein alter Grabstein ( davon zeige ich nochmal einen Extra - Post ) .
4 ) Auf dem Weg zu unserem Lieblings - Cafe .
5 ) Sitzgelegenheiten vor dem selbigen ( Decken gibt es im Cafe ) .
6 ) Der klägliche Rest vom Schnee vor unserem Wohnhaus .

Noch mehr Wegesrand - Bilder könnt ihr hier sehen .

Ich wünsche noch einen schönen Rest - Sonntag .
Macht es euch gemütlich 
und 
lasst es euch gut gehen .

Herzliche Grüsse 
Heike


Kommentare:

  1. Mmm, bei uns ist auch alles weiß und schneit gerade noch. So ein Lieblingscafe hab ich hier auch. Aber im Moment geht nur innen sitzen.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja...wenn es nicht so ungemütlich da draußen wäre, könnte man sich glatt auf einem der Stühle niederlassen...sieht einladend aus! Dir noch einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Schön gemacht und gleich die passenden Beschreibungen zum Bild, gefällt mir :-)
    Noch einen schönen Sonntag wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein nettes Angebot, aber mir wäre es zu kalt zum Draußensitzen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    Da hast Du ja einen kleinen Rundgang gemacht für Deine Collage.... ist Dir wunderbar gelungen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Der Zaun gefällt mir gut mit den bunten Hinguckern. Deine Collage ist schön gemacht.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deinen lieben Besuch, liebe Heike! Ja, den kläglichen Rest, den haben wir heute auch gesehen ... und es regnete ... *brrr* Bei uns gehts im Café auch nur drinnen derzeit.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. schön sind die Bilder vom Wegesrand - und sogar mit Beschreibung.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Och, das ist ja gemein mit dem Schnee...da hätte es doch lieber weiterschneien sollen und nicht schon wieder nur Regen von oben :-(

    Eine schöne Collage vom Wegesrand, wo es auch bei dir viel zu entdecken gibt. Finde es auch klasse mit den Decken. So kann man dann auch bei Nicht-Regenwetter draussen sitzen und den Kaffee genießen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns ist der Schnee auch schon wieder weg *seufz* Der Zaun ist wirklich ein richtig buntes Kunstwerk ♥ Eine tolle Collage hast du da gezaubert!

    Alles Liebe in die neue Woche,
    nima

    AntwortenLöschen
  11. Also der bunte Lattenzaun ist einfach nur super schön, ein richtiger Hingucker.

    LG
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !