Sonntag, 11. Januar 2015

Bunt ist die Welt *** Bücher ***


Die liebe Lotta möchte heute Bücher sehen ,
die wir zu Weihnachten geschenkt bekommen haben .
Sabrina hat mir ein Kreativ - Band geschenkt ,
die anderen Bücher sind aus meinem Bücherregal .
Da es ja eine Präsentation mit Fantasie sein sollte
und die Lichtverhältnisse für Fotos eher bescheiden sind ,
bin ich kurzer Hand ins Bad gegangen . : ) : )





Die Bilder schick ich jetzt zur Lotta
und hoffe , das ich alles richtig gemacht habe . :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend .
Genießt ihn 
und 
lasst es euch gut gehen . 

Herzliche Grüsse 
Heike

Kommentare:

  1. Ach ich glaub schon, dass du alles richtig gemacht hast - zumindest Bücher im Bad sind schon was aussergewöhnliches ;)

    Alles Liebe in deinen Sonntag,
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Nun nur noch Wasser in die Badewanne und schon geht´s los...mit dem Lesen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    danke für deinen Besuch bei mir. Schön, dass man auf diesem Weg immer mal neue Blogs kennenlernt.
    Ja, ich hätte meine Bücher am liebsten gleich im Garten fotografiert....aber bei dem Wetter.....
    Du hast beides gemacht, kreativ fotografiert und kreative Bücher verwendet. Da würde ich jetzt auch gerne mal reinschauen.
    Ich lass einfach mal mein Bildchen bei dir und komme gerne wieder vorbei,
    Liebe Grüße Sigrun (altes Profil...Schoko-Blume)

    AntwortenLöschen
  4. Bücher im Bad - auch nicht schlecht - die Wanne war hoffentlich trocken ;-))
    Schöne neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Bücher, liebe Heike,
    und das erinnert mich daran, dass ich mich mal wieder mit meinem Buch in die Badewanne legen könnte...das habe ich früher schon stundenlang gemacht...immer wieder warmes Wasser nachlaufen lassen und lesen...lesen...lesen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bücher im Bad, meine im Bett !
    Ich denke, wir waren beide recht kreativ mit unseren Beiträgen.
    Noch einen gemütlichen Abend
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    schöne Bücher hast du. Ich habe zu Weihnachten keins geschenkt bekommen. Ich habe soooooooooooo viele, kein Platz mehr dafür.

    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag Abend
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. kann frau da etwas falsch machen? hauptsache, du hast spass daran, oder? deine bücher sehen spannend aus!
    im winter bade ich regelmässig und nehme dann immer ein buch mit. aber meistens döse ich dann ein, ohne ein wort zu lesen ;-).
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  9. Paß aber auf, daß die Haut nicht zu sehr welkt, wenn Du zuuu lange "beim Lesen untertauchst" ! ;-))
    Ja, am Fenster ist halt zuviel Gegenlicht, also zumindest wenn man in _diese_ Richtung knipst. Besser _mit_ dem Licht fotografieren!
    Aber kreativ ist es dennoch! ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Au ja Wanne und Bücher sind meine besten Freunde...sehr schön Umgesetzt
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  11. Na, soviele kreative Bücher und dann auch gleich so kreativ im Bad zu fotografieren.....oder sei ehrlich, du wolltest es dir am trüben Sonntag in der Wanne gemütlich machen und dabei lesen *gg* Mache ich übrigens ab und zu sehr gerne; ich liebe es in der Wanne zu lesen.

    Denke mal dass du es genau richtig gemacht hast.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    Badebücher???? Was es nicht alles gibt! Hoffentlich sind sie wasserfest! :-)

    Eine herrlich kreative Idee, aber ich hoffe, keines der Schätzelein ist nass geworden.

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !