Samstag, 20. Dezember 2014

Zitat im Bild


Ich bin heute mal wieder mit einem Zitat im Bild dabei
und habe als Motiv meinen leckeren Honig gewählt .
Die vom Weihnachtsmarkt erworbene Leckerei
für so manchen zum guten Frühstück zählt .
Auch im Tee ist Honig ein Genuss
und für einige Kuchen ein  muss .
Nun ist Schluss mit der Schwärmerei ,
ich schicke das Bild zur lieben Nova rüber ,
denn ihr ist es bestimmt nicht einerlei
und sie freut sich darüber . : ) : )






Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 
und 
einen besinnlichen 4 . Advent . 
Genießt ihn
und 
lasst es euch gut gehen .



Kommentare:

  1. Oh ja, und wie ich mich darüber freue♥ Danke dir vielmals dafür liebe Heike. Echt klasse mit den passenden Worten zu dem Bild miteinander vereint. Toll dass du den Honig für das Zitat im Bild gewählt hast. Mir nur ungefähr vorstellend wie lecker er schmeckt läuft mir hier gerade das Wasser im Mund zusammen.

    Danke dir nochmals dafür wünsche ich dir und deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes Adventswochenende und sende ganz ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja ein feiner Honig darf auch auf unserem Frühstückstisch nicht fehlen....
    Wünsche dir einen vergnügtes 4.Adventswochenende
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Fein, fein, nette Idee für so ein Zitat, hast du ein originelles Foto dazu verwendet,
    Ideen muss man haben !
    Vorweihnachtliche Grüße schickt dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    ich habe ja auch schon diverse Honigsorten ausprobiert - finnischen hatte ich aber bisher noch nicht. Ich kann mir gut vorstellen, wie lecker er ist. Sehr passend auch Deine Worte, die Du dazu gewählt hast.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, das ist der beste Grund, sich das Leben zu versüßen! Lass es dir schmecken...

    Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    das ist eine leckere Honigauswahl! Ein guter Honig gehört auch bei mir zu einem guten Frühstück dazu!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das könnten wir, sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinn. Machen wir aber leider viel zu selten. Den finnischen Honig kenne ich noch nicht. Er macht neugierig und dein Zitat nachdenklich. Danke dafür.
    Dir einen wunderschönen 4. Advent und ganz liebe Grüße aus dem Rosengärtchen

    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,
    für guten Honig lass ich auch gerne mal meine Erdbeermarmelade stehen :)
    Und Dein Zitat passt auch perfekt zu dem Honig.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2015
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja Honig ist lecker und man kann sich herrlich den Tag damit versüssen :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmhhhhh.....fein, ich mag Honig. :-)
    Mit Honig versüsse ich gern meinen Tag. ;-D

    Ein lichtvolles Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben. ♥

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !