Dienstag, 16. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt


Bereits letzte Woche war ich in Braunschweig auf dem Weihnachtsmarkt .
Es gab viel zu sehen und natürlich auch viel zuviel zu essen . :)
Ein Verkaufsstand  hat mir besonders gut gefallen ,
nur von dem habe ich ein Foto gemacht .
Dort konnte man leckeren finnischen Honig kaufen ,
super lecker sag ich euch .
Aber auch die Dame , die den Honig verkaufte ,
war ein Original . Sie sprach nicht nur finnisch ,
sondern auch fließend deutsch .



Als die nette Dame uns sagte , das wir den Honig gern probieren dürfen ,
waren Sabrina und ich nicht mehr zu halten .
Mein Gatte ist natürlich einen Schritt zurückgegangen , lach ,
er mag nämlich keinen Honig .


Ich wünsche euch einen schönen Tag .
Lasst es euch gut gehen .



Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    oh,Honig ist immer gut! :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, lecker Honig. Da wäre ich auch stehengeblieben. So mag ich ebenfalls Honig, egal ob auf einem Toast, im Tee oder auch beim Kochen. Finde es gibt immer einen besonderen Geschmack. Finnischen Honig konnte ich allerdings noch nie probieren, leider. So greife ich dann auf den hiesigen Honig zurück, und lasse auch den Garten Garten sein damit die herumfliegenden Bienen sich ordentlich laben können. Momentan surrt es wieder herrlich in den Nispero Bäumen.

    Hast du oder Sabrina denn auch ein Glas mitgenommen? So nur für euch Beide ;-))

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar , liebe Nova , guten Morgen . Vier kleine Becher a`115 gr . haben wir uns gekauft . Meine Sorten sind : Arktischer Honig , Mitternachtssonne , Weidenröschenhonig und Nordischer Sommer . Echt lecker . :)
      Danke für deine lieben Kommentare !!!
      Herzliche Grüsse Heike

      Löschen
    2. Ohhh...das hört sich ja klasse an. Auch wenn ich ihn nicht schmecken kann habe ich durch die Namensgebung schon eine kleine Vorstellung wie sie "zustande" gekommen sind. Lasst euch den Honig gut schmecken und ich danke dir ebenfalls ☼

      Löschen
  3. Guten Morgen!
    Ich mag Honig auch sehr gerne. Wir waren gestern in Aachen auf dem Weihnachtsmarkt und Samstag auf Schloß Dyck hier in der Nähe. Ich mag die Atmosphäre sehr gerne :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Honig ist wirklich super lecker - egal ob pur oder im Tee oder auf einem Brot mmhmmmm ♥ Ja da wäre ich auch stehen geblieben ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Zum Honig kann ich ja ohne mal zu probieren nicht viel sagen, aber die Silhouetten oben am Verkaufsstand gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !