Montag, 1. Dezember 2014

S / w Fokus am Montag


Der erste Advent ist schon wieder vergangen
und eine neue Woche hat angefangen .
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag
und geht erholt in den Montag .
Am Wochenbeginn , wie könnte es anders sein ,
stellen wir den Fokus ein .
Mein Motiv heute für die liebe Christa
sind die Lesezeichen - Magnete von der lieben Rita .


Das Original


schwarz / weiß


Bleistiftzeichnung und einen Muffin 
in den Fokus genommen 


Colored Pencil



Hier gibt es noch mehr zu sehen . 



Ich wünsche euch eine angenehme Woche 
und
lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    schöne Lesezeichen hast du hier. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geschenk. Deine Bearbeitungen gefallen mir recht schön, vor allem das letzte Bild.

    Hab eine schöne Adventszeit
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja super, liebe Heike, dass du die hübschen Lesezeichen von Rita heute in den Fokus genommen hast.:-) Die Bleistiftzeichnung mit dem colorierten Muffin finde ich wirklich ganz toll gelungen und dennoch ist heute Colored Pencil mein absoluter Favorit, diese Version schaut wirklich klasse aus. :-)

    Freue mich, dass du wieder mit dabei warst in dieser Woche. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne 1. Adventswoche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Heike, klasse gemacht, in Bild und Text.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Die Colored Pencil Bearbeitung gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wieder schön gespielt hast du mit den verschiedenen Farbtupfern indem Foto.
    Die Magnete finde ich auch sehr schön.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ...die sind ja hübsch, liebe Heike,
    und eigenen sich gut für den Fokus...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee sie in den Fokus zu nehmen ☼ , und auch wenn du einen leckeren Fokus gewählt hast, die letzte Bearbeitung gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch sind die Lesezeichen mit den Muffins, aber auch alle deine Bearbeitungen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    schön hast Du zu Eurem Thema Fokus gedichtet :O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,
    so wunderbar kannst Du reimen!! Mir fehlen bei so etwas immer die passenden Worte.
    Ein Lesezeichen kann man immer gut gebrauchen und die sehen wirklich sehr hübsch aus.
    Beide Fokusbilder hast Du prima bearbeitet und Dein letztes Fokusbild gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. die Lesezeichen hast du sehr schön in den Fokus genommen und weiter bearbeitet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. ich finde dein Gedicht wieder klasse :-)
    und deine Lesezeichen-Fotos auch :-))
    Ehrlich gesagt, hatte ich die Muffins gar nicht gleich erkannt ... erst als du den einen in den Focus genommen hast. Ja das Thema Wahrnehmung ist schon interessant ;-)
    Mir gefallen deine Bilder alle wieder sehr gut Heike.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Ups. Auf einmal war der lange Kommi weg. ???
    Egal, dann nun in kurz: Wollte sagen, daß Du die Zeichen hier würdig ;-) bearbeitet hast. Freue mich besonders!
    Liebgruß

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !