Mittwoch, 17. Dezember 2014

Noch mehr Basteleien von meinen Kita - Kids


Hier hatte ich euch schon einmal weihnachtliche Bastelarbeiten
von meinen Kita - Kids gezeigt . Heute möchte ich nochmal
einen Nachschlag geben . Es wurden süße Sachen gebastelt
und auch toll dekoriert . Aber seht selbst . :)

Das ist der Adventskalender 
und 
die ausgeschnittenen Weihnachtsmänner 


Die süßen Engelchen aus einem Tannzapfen .


Die Dekoration mit Girlanden , Rentieren und Sternen . 



Vier Tage noch , dann gehen wir in den Weihnachtsurlaub . 

Ich wünsche euch angenehme und stressfreie Tage . 
Lasst es euch gut gehen . 


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Heike,
    da habt ihr aber schön gebastelt und geschnibbelt!
    Das erinnert mich an meine Zeit, als ich noch im Kindergarten gearbeitet habe ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für die schönen Fotos. Mir wird bei solchen Basteleien immer ganz warm ums Herz. Ich mag das wenn Kids so schön basteln und mit so einer Begeisterung dabei sind^^ Allerdings auch ein Lob an euch in der Kita, denn immerhin animiert ihr die Kids zu solch tollen Arbeiten und nehmt euch die Geduld, was bestimmt nicht immer einfach ist.

    Haben sie ganz toll gemacht, kannste auch gerne mal den Kids ausrichten.

    Noch vier Tage...Weihnachtsurlaub...einerseits freue ich mich aber ich werde dich schon auch vermissen. Dennoch überwiegt die Freude dass ihr Weihnachten genießen könnt...im Kreise der Lieben nehme ich an ;-)

    Wünsche dir für heute aber erst einmal einen schönen Tag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind wirklich süß - vorallem die Tannenzapfen ♥ Bei mir ist es (nach heute) nur noch ein halber Arbeitstag, da ich morgen früher Schluss mache *freu**freu*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. ...ach wie wunderschön, liebe Heike,
    die Rentiere sind lustig und die Zapfenengelchen so goldig...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Die Basteleien gefallen mir natürlich ganz besonders gut :-)
    da mag ich einfach alles :-)))))

    Ich wünsche euch schon mal einen schönen Urlaub - erholsame Weihnachtstage - und ich freue mich darauf dich wieder zu lesen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    ...besonders die Rentiere sehen lustig aus und auch die Sterne sind ganz zauberhaft!
    Die Tannenzapfen haben ein Schneekleidchen, das ist süß!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    Du bastelst und bastelst..... Ich komme irgendwie nicht in den Trott rein. Veilleicht ändert sich das wenn die Schule bei mir vorbei ist ;-)
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein fröhliches 2015.
    LG Kirsten
    P.S. Ich erreiche deine Sonja per Mail nicht. Kannst Du sie bitten ob sie sich mal bei mir melden kann? Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten , vielen Dank für deinen netten Kommentar . Ich muss dir gestehen , das nicht ich gebastelt habe , sondern die Kids und Erzieherinnen der Kita in der ich beschäftigt bin .
      Meine Sonja habe ich gleich angerufen , sie wird sich bestimmt bei dir melden .
      Ich wünsche dir einen schönen 4 . Advent und ein zauberhaftes Weihnachtsfest .
      Für 2015 mögen sich all deine Wünsche und Vorhaben erfüllen . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !