Freitag, 19. Dezember 2014

Glückstag


Gestern war mein Glückstag ! 
Erst ist mein Gewinn von Angelika`s Verlosung angekommen . 
In dem  Päckchen waren , liebevoll gebastelte Karten , 
die zum Verschicken viel zu schade sind ,
ein Kräutersalz und ein Kräuteröl , 
beides in wunderschönen Fläschchen . 
Eine sehr nett geschriebene Weihnachtskarte 
war auch dabei . ( Auch von Angelika gemacht ) 


Liebe Angelika , ich danke dir für die vielen schönen Sachen .
Die zauberhafte Überraschung ist dir gelungen 
und mich hat sie sehr gefreut . 



Zu guter Letzt habe ich noch einen Anruf 
von meinem lieben Gatten bekommen , 
das wir nochmal in unser Einkaufscenter müssen .
( Einkaufen waren wir nämlich vormittags schon ) 
Bei der dortigen Adventskalenderaktion habe ich gewonnen . 
( Ich sollte vielleicht doch mal Lotto spielen , lach . ) 
Ein kleines Designer - Radio . 





Nicht zu vergessen , diese Woche habe ich schon
zwei Weihnachtsgrüße mit der Post bekommen . 
Von der lieben Birgitt
und 
der Susi Zaunwicke und ihrem lieben Frauli .
Euch auch vielen Dank !

Habt heute einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen . 


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Heike,
    das freut mich aber für Dich! So schöne Dinge hast Du gewonnen, und liebe Post im Briefkasten ist immer ein kleiner Glücksmoment, oder?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen fröhlichen Start ins 4.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Heike....das ist ja gleich doppelte Freude, und ich gratuliere dir und freue mich für dich mit. Ist doch immer wieder klasse solch liebe Zeilen zu bekommen, gelle, und Angelikas Karten finde ich auch immer mit soviel Liebe gemacht, einfach nur klasse.

    Wünsche auch dir einen wundervollen Tag und sende ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja toll! Da freu ich mich doch mal mit!!! :-) Ich hab auch manchmal so "Strähnen" aber beim Lotto hat sich das noch nicht bemerkbar gemacht (OBWOHL wir spielen!!) ;-)
    Schönes Wochenende, glG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich liebe Heike, das alles gut angekommen ist und ich dir eine kleine Freude machen konnte.
    So kleine Überraschungen in der Adventzeit sind doch immer schön.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ...ja das mit dem Lotto hättest du gestern gleich mal versuchen sollen, liebe Heike,
    bei so einem Tag voll Glück...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    das ist doch eine schöne gelungene Überraschung und über selbstgebastelte Geschenke freut man sich am meisten. Ich gratuliere Dir auch zu Deinem neuen Designer-Radio.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !