Dienstag, 2. Dezember 2014

Ein Glockenturm für Nova


Heute habe ich einen Palast für die liebe Nova .
Die Europäische Freiheitsglocke habe ich euch
letzten Monat schon gezeigt , die steht auch auf dem Gelände .






Natürlich findet ihr hier noch mehr Glockentürme . 


Schon wieder so spät .
Jetzt gehe ich schlafen .
Schlaft ihr auch schön 
und 
habt morgen einen tollen Tag .
Lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Gebäude, liebe Heike!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW....also so langsam wird mir das Ausmaß dieses Museums bewusst....das ist ja mehr als irre. Über den Link auch eine Bildergalerie gefunden d.h. den Palast von oben und wo er steht....nochmal wow.

    Also ich muss sagen das sich die 16 Jahre bauzeit gelohnt haben. Nur traurig dass es auch so viele Hürden gab, aber wie soll es auch anders sein....und woanders werden die Mio aus dem Fenster geworfen :-((

    Danke dir jedenfalls dass du wieder mit dabei bist und diesen besonderen Turm mitgebracht hast. Ebenso ein Danke für den Link. Echt interessant.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja cool aus!! Ich bin dem Link mal gefolgt, davon hab ich noch nie was gehört oder gesehen. Wirklich klasse! Schöne Fotos :-)
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit und laß liebe Grüße hier,
    glG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    jetzt habe ich auch gelesen, welcher prominenten Schirmherr dem ganzen Institut vorsteht!!!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ui - das sieht ja richtig wie aus einem Märchen aus.
    Ein Märchenpalast :-)
    Danke dass du uns die schönen Bilder gezeigt hast.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    die sehen sehr schön aus. Wie aus einem Märchen dem kann ich mich nur anschließen. Warst du dort?

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny , danke für deinen lieben Kommentar .
      Leider nicht in dem Palast , dafür waren wir zu spät dort . Die haben nur bestimmte Öffnungszeiten . Das werden wir aber bestimmt mal nachholen .
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  7. Der Blick von der Windmühle rüber zu Glocke und palast ist genial, wir waren im Frühjahr ja auch dort :)

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !