Dienstag, 2. Dezember 2014

BlickDienstag ** Von oben nach unten **


Badetag......................
oder nur Tummelplatz für neugierige Kater !




Beim lieben  Krümelmonster findet ihr noch mehr interessante Blicke .


Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Voll süß!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hihi das kenne ich *lach* Marie ist schon 2 mal reingerutscht, während ich unter der Dusche stand ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Voll süüüüüüß♥ Bin aber überzeugt dass die Beiden sehr schnell einen Flitzemann machen würden wenn der Wasserhahn aufgedreht wird ;-)

    Wünsche auch dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke eher, das ist ein Tummelplatz, da unsere Fellnasen das Wasser nicht so gerne mögen!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß die Beiden! Die wollen aber nicht baden, oder?
    Aber ein interessantes Plätzchen zum herumtummeln :O)
    Danke für das süße bild, liebe Heike!
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Och neeee, wie lieb ist das denn, liebe Heike????
    Da wollen zwei doch wirklich ein Bad nehmen, aber ich bin mir sicher, wenn das Wasser läuft, dann werden sie sofort die Flucht ergreifen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen gemütlichen Abend für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    *lach* das ist ja süüß... ich glaube wenn Du das Wasser aufdrehst, geraten sie in Panik ...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja ein witziges Bild - von oben nach unten :-)
    ich tippe auf Badetag :-))))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mamuschka ♥

    Die getigerte Fellnase ist nicht soo wasserscheu wie der schwarze. Da wird schon mal genauer geguckt wo das Wasser herkommt und wohin es läuft. Aber beide sitzen sie gerne in nassen Becken. Egal ob Badewanne, Waschbecken oder Spüle. Und überall kann man die nassen Fussabdrücke entdecken.
    Genauso neugierig sind sie auch wenn ich koche. Wenn ich nicht aufpassen würde, würde des öfteren eine Fellnase den Inhalt der Töpfe naschen. Oder die Nase in den Teig stecken wenn ich backe.

    Dicker Schmatzer von deiner Sabrina ♥ ♡ ♥
    Und einen lieben Mautzer von Archimedes und Mephisto

    AntwortenLöschen
  10. Wie süss!! Zum Duschen habe ich die Tür immer geschlossen,aber sobald ich sie öffen,kommen die Schmsekatzen auch ins Badezimmer rein :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !