Sonntag, 7. Dezember 2014

2 . Advent


Mit den Kalenderblättern in meinem weihnachtlichen Header
möchte ich euch einen besinnlichen und gemütlichen 2. Advent wünsche .


Das erste Kalenderblatt ist von mir ,
mit Bildern von unserem Weihnachtsmarkt 
und Kerzen , sowie Engelchen aus meiner Wohnstube . 




Das zweite Kalenderblatt ist von der lieben Christa .
Es hat mir so gut gefallen , das ich es mit eingearbeitet habe .


Credits:Kit"A Time for Love"by Sekada Designs,
photos by Christa J.


Liebe Christa ,
ich hoffe doch das ist dir recht ?
Vielen Dank dafür . 



Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen .
    



Kommentare:

  1. Schön ist dein neuer Header geworden, liebe Heike.

    Einen schönen 2. Advent wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön alles und so wünsche ich dir ein wunderschönen 2. Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    dein Header ist sehr schön geworden !!!!
    Heute zum 2. Advent werden wir heute mal uns im Erzgebirge umschaun. Na mal sehen was uns sich da so bietet. Letztes Jahr lag da Schnee.

    Ein recht schönen 2. Advent bei Kerzenschein und den Duft von weihnachtlichen Dingen (Räuerkerzen, Bratapfel, Glühwein und vieles mehr)
    wünscht dir die
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Header und Gruß im Advent liebe Heike.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    du hast selbst auch ein ganz tolles Kalenderblatt gestaltet, richtig schön weihnachtlich und es gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.
    Natürlich darfst du hier auch mein KB zeigen, aber du musst unter das Bild noch die Credits schreiben, besonders von der Designerin, deren Kit ich verwendet habe, sonst kann man Probleme bekommen.
    Schreibe darunter:
    Credits: Kit "A Time for Love" by Sekada Designs, photos by Christa J.

    Dann ist alles i.O., ist halt so mit diesen Scrapteilen.

    Ganz liebe Grüße und dir einen schönen 2. Adventssonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christa , für deinen Kommentar und den Hinweis . Das habe ich nicht gewusst , aber ich habe es geändert und hoffe es ist okay so . Einen schönen Abend und
      liebe Grüsse Heike

      Löschen
  6. Liebe Heike,

    oh wie schön. Das ist ja ganz zauberhaft.

    Auch dir noch einen schönen 2. Adventssonntag und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...dir auch einen gemütlichen 2. Advent, liebe Heike,
    jedenfalls für den Teil, der jetzt noch davon übrig ist ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,
    schön hast Du den Header gestaltet... so richtig weihnachtlich.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen ruhigen 2. Adventsabend.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. bei dir ist schon richtige Weihnachtsstimmung. Das tut der Bloggerseele gut :-)
    ich freue mich über deinen schönen Header - und wünsche dir einen guten Start in die neue Adventswoche.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Haste klasse gemacht, kommt eine prima weihnachtliche Stimmung auf. Gefällt mir.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !