Samstag, 22. November 2014

Zitat im Bild


Ob mein heutiges Zitat ein wirkliches Zitat ist
müsst ihr entscheiden . Aber bei dem Bild
fielen mir diese Worte ein und ich denke
so ist es doch im Leben und nicht nur auf
die Tiere bezogen .






Noch mehr Zitate in Bildern findet ihr bei der lieben Nova


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende .
Lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Also ich finde ja und finde deine Worte auch wieder klasse gewählt liebe Heike. Wie wahr sie doch aber auch sind.... Diese Worte gehörten so manchen Menschen vor die Stirn getackert, aber nicht weil sie es sind sondern weil sie mal drüber nachdenken sollten ;-)

    Bei dem Foto musste ich grinsen...wie bekannt mir doch die Szene vorkommt^^ Auch wenn Gismo sowas nicht mag, es muss erst mal geguckt werden ob da nicht was ist was ihm auch schmecken würde *gg* (und gerade mit Wehmut an Novalita denk die Spaghetti zu gerne mochte)

    Freue mich jedenfalls dass du wieder mit dabei bist und danke dir ganz dolle für den schönen Beitrag.

    Habt auch ihr ein schönes Wochenende und lasst es euch gutgehen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Heike,

    doch, für mich ist es ein Zitat und es ist absolut wahr.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich gut gelten lassen *lacht* ..... Schließlich regiert uns immer mehr die Habgier, die überall um sich greift verbunden mit Geiz. Und das Bild mit den beiden Fellnasen gefällt mir obendrein.
    So wünsche ich Dir ein wundervolles Wochenende
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Genau so ist es, liebe Heike, und der bekannteste "Teiler" war ja St. Martin, der nicht umsonst zu den Heiligen zählt und in der Vorweihnachtszeit sind die Geber meist besonders großzügig.

    Liebe Wochenendgrüße sendet
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Die teilen oft lieber und von Herzen als alle Anderen. Aber ob man Spaghetti mit der Katze teilen sollte - hm - da weiß ich nicht so recht ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    das sind sogar sehr schöne Worte und die sollte sich so manch' ein Reicher hinter die Ohren schreiben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    oh ja ... wie wahr die Worte sind!! Die Menschen die wenig haben, teilen und die Reichen wollen noch mehr, als sie benötigen.
    Das Foto ist Klasse... ich kenne das auch von Kater Felix... "mal schauen ob das etwas für mich ist"

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Aber natürlich ist es ein Zitat liebe Heike. :-)
    Alles was wir von uns geben...in einem Satz gesprochen...ist ein Zitat.
    Wobei ich unserer Fiona wohl keine Spagetthi`s geben würde *zwinker*....aber das was ihr wohl bekommt ganz gern.

    Hab einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Was wohl interessanter ist, die Fernbedienung oder die Nudeln auf dem Teller :-)
    es stimmt, es gibt genug Menschen die sich mal dringendst über dein Zitat Gedanken machen sollten, gut gewählt Heike.
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    ein wirklich sehr schönes Zitat und das Bild ist super. Kenne das auch von meinen Beiden, aber eher bei Fleisch. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heike,
    ich finde, die Worte sind wunderbar und sicher sind sie ein Zitat!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Aber natürlich ist das ein Zitat und ein sehr schönes noch dazu. Teilen haben viele heute verlernt, selbst wenn sie genug haben.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !