Samstag, 1. November 2014

Zitat im Bild........


.......das schöne Projekt von der lieben Nova ist wieder dran ,
drum schaut euch mal die Bilder an .
Die Kater haben fest die Augen zu 
und schlafen in schönster Ruh .
Die Beiden frech und klein 
träumen sicher von appetitlichen Leckereien . 







Noch mehr könnt ihr bei der lieben Nova sehen . 

Ich wünsche euch ein wunderschönes , sonniges Wochenende . 
Lasst es euch gut gehen 
und 
genießt das herrliche Wetter .





Kommentare:

  1. Na, dann bin ich mal ganz leise und wünsche den beiden noch einen ganz tiefen Schlaf, damit sie schön träumen können.

    Dir wünsche ich dann ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie niedlich kuschelig und fellig sie sind liebe Heike. :-)
    Sind noch jüngere Katzen...oder?
    Bild und Satz passen perfekt.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    deine Collage mit den süßen Kätzchen sieht sehr schön aus. Dein Spruch passt natürlich sehr gut dazu.

    Auch dir ein wunderschönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Katzenfotos, sie träumen auf jeden Fall von etwas sehr Schönem und Träume sind wichtig.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, die beiden!! Der Spruch passt perfekt und dein Gedicht vorneweg ebenfalls.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir

    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Och Gottchen ist das niedlich...wie die Beiden sich so schön aneinander kuscheln♥ Die haben bestimmt gut geschlafen und von vielen Leckerchen geträumt ;-)

    Vielen lieben Dank für das schöne Zitat im Bild. Haste echt klasse gemacht und ich freue mich sehr darüber.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Collage und dann noch toll gereimt. Das gefällt mir.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Man sieht, die Zwei verstehen sich und gut träumen werden sie sicher auch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß liebe Heike. Das passt natürlich wunderbar, das Zitat zum Bild.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,
    wie süüß, das sind doch die Miezen von Deiner Tochter ... oder?
    In dem Alter darf man noch viel schlafen...
    Eine wunderschöne Collage mit einen süßen Zitat.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Die hatten sicher wunderbare Träume ♥ Sooo süß die beiden!

    Alles Liebe und einen wunderschönen Sonntag wünsch ich dir!
    nima

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Heike! Das ist so goldig und bezaubernd, was Du uns heute in Wort und Bild postest. Unsere beiden Katzen liegen dagegen jeweils einzeln(!) auch so träumend, schlafend auf ihren selbst erwählten Plätzchen. Während ich hier an Dich schreibe liegt unsere Fanny-Lily übrigens gerade auf meinem Schoß. So sind sie, die Katzenlieblieblinge ;)

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,

    das sind ja herrliche Fotos und so wie die Kätzchen aussehen, träumen sie bestimmt von etwas ganz Schönem.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie süß Heike, das schlägt ein tierliebendes Herz gleich höher !
    Schöner Spruch dazu.
    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,
    wunderschön sind Deine Bilder, die Zwei sind ja ganz zauberhaft. Meine Herren Kater haben heute ausnahmsweise auch miteinander gekuschelt. Wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. schön sind die Bilder - und das Zitat passt prima dazu.
    Ich glaube im zweiten Leben möchte ich eine Katze werden :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !