Donnerstag, 27. November 2014

Weihnachtlich gebastelt......


.........haben unsere Kids in der Kita .
         Die Fenster sehen sooo schön aus .
         Ich habe von innen und außen fotografiert .
       





















Die Räume wurden auch schon schön geschmückt , 
da heute unser alljährlicher Großelternkaffee stattfindet . 
Morgen zeige ich euch die Überraschung für die Großeltern
und die Kaffeetafel .


Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Die sind ja echt zum schmunzeln, diese süßen Rentiere !
    Ich finde es immer zu schön, wenn Kinder sich künstlerisch betätigen, alle sind gut gelungen und vermitteln die Vorfreude auf die Vorweihnachtszeit !
    Lieb Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hui da haben die Kids toll gebastelt liebe Heike. Dann kann der Advent kommen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    wie schön ist das denn! So ein hübsches Fenster!
    Viel Spaß beim Großelternkaffee , laßt es Euch gut schmekcen und genießt die Zeit!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Daumen hoch für die Kiddies, die haben die Fenster wirklich schön gestaltet und es hat bestimmt viel Spaß gemacht, mit ihnen zu basteln. Mit viel Eifer und Elan waren alle mit Sicherheit bei der Sache oder?

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Köstlich diese Rentiere - einfach schön.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    sind das aber liebe Elche und lustig sehen sie auch noch aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das haben die Kids aber wirklich schön gebastelt. So sieht der Blick nach draussen auch gar nicht mehr so trübe bzw. kahl aus. Ich mochte solche Basteleien schon immer und finde es immer klasse und erinner mich noch allzu gerne an meine Schulzeit und die Basteleien zurück.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es immer herrlich, wenn man von so lieb grinsenden Fensterbildern begrüßt wird. Da kommt doch Freude auf.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,
    sehr hübsch wie die Kinder die Elche gebastelt haben... so ein Bastelnachmittag macht den Kindern immer viel Spaß...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !