Montag, 24. November 2014

S / w Fokus am Montag


Im Nachbarort war am Samstag schon der erste Weihnachtsmarkt .
Mal ein Auge genommen und promt etwas gefunden . : ) : )
Es gab viele schöne Sachen , aber ganz besonders gut
gefiel mir ein Stand mit Holzartikeln .
Erstanden habe ich diesen kleinen Weihnachtsbaum .


Original


schwarz / weiß


Fokus auf einen Stern


Fokus auf zwei Sterne und das Teelicht 


Cartoon 


Und beleuchten kann man das Bäumchen auch 



Bei der lieben Christa gibt es noch mehr .



Ich wünsche euch eine schöne Woche .
Lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Auf in die Weihnachtszeit!!!
    Die Cartoon-Bearbeitung gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was das kleine Bäumchen alles kann!
    Holzdekorationen gefallen mir besonders gut, auch dieses kleine Wunderbäumchen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt geht es wieder los mit all den Weihnachtsmärkten und was liegt näher, als weihnachtliche Motive jetzt auch mal in den Fokus zu nehmen.:-)
    Das Holzbäumchen gefällt mir sehr, sehr gut. Ich mag Sachen aus Holz, sie strahlen einfach viel Wärme aus. :-)
    Sind die roten Sterne ins Holz eingearbeitet oder aufgeklebt? Kann das jetzt gar nicht so richtig erkennen, aber es war einfach ein Muss, sie in den Fokus zu nehmen.:-)

    Mir gefallen beide Versionen sehr gut, liebe Heike, wobei auch die reine S/W-Version ganz toll wirkt.

    Auch dein Cartoon sieht wirklich klasse aus und diese Version ist heute sogar mein Favorit. :-)
    Schön leuchtet das Bäumchen, wenn die Lichter angezündet sind. :-) Jetzt ist einfach wieder Kerzenzeit. :-)

    Ganz liebe Grüße, danke, dass du wieder mit von der Partie warst und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa , vielen Dank für deinen lieben Kommentar . Nein die Sterne sind nicht aus Holz , sondern aus Filz . An dem Stand hätte man so viele schöne Sachen erwerben können . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  4. Schön schaut's aus. Mir gefällt das helle Holz mit den roten Sternen. Die kleinen LED-Lämpchen habe ich erst gar nicht als solche erkannt - machen sich aber als Beleuctung richtig gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. ...schönes Licht hat dein Bäumchen, liebe Heike,
    und ich hätte wohl auch bei den Naturholzsachen am ehesten zugegriffen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch liebe Heike, der Baum, den du dir auf dem Weihnachtsmarkt mitgenommen hast, aber auch deine Bearbeitungen sehen wieder prima aus.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Der ist aber auch wirklich niedlich!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ohja so Holzarbeiten mag ich auch total gerne - die werden auch nicht gleich kaputt wenn sie mal runterfallen (Katzenkinder und so...) :))

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    ein schönes Bäumchen :O)
    So ähnliche hat mein Holzwurm letztes Jahr gemacht, für unsere Mütterlein ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Bäumchen......
    L G Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heike,
    heuet in vier Wochen ist Heiligabend... wir gehen also mit riesen Schritten auf Weihnachten zu.
    Ganz klar das jetzt lauter weihnachtliche Dekos zum Vorschein kommen.
    Der kleine Weihnachtsbaum sieht schön aus und das zweite Fokusbild gefällt mir am besten.

    Du hast eine andere Schrift?... gefällt mir!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike,
    mir gefällt besonders gut, dein beläuchtetes Bäumchen. Wir sind nun fertig mit dem Vorrichten. Jetzt heißt es, alles wieder einräumen und Türen sollen noch beklebt werden mit Möbelfolie.

    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    da hast du dir aber ein sehr schönes Holz-Bäumchen gekauft, sehr sehr schön sieht es aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Ach...die vermisse ich hier doch, all die vielen Weihnachtsmärkte^^ Was bin ich da auch immer zu gerne drübergegangen. Mal sehen ob es in diesem Jahr hier dann in der Umgebung doch vielleicht mehr werden wird.

    Das Holzbäumchen finde ich klasse, nicht nur das es schön aussieht, auch das man es komplett beleuchten kann, dazu dann noch das künstliche Teelicht. Eine klasse Entscheidung von dir, und auch ein klasse Motiv für das Projekt. Mir gefällt da jeder Fokus :-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja toll was du mit dem kleinen Holzbäumchen alles gemacht hast :-)
    da gefällt mir jede Variante ... auch die Cartoon-Zeichnung.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !