Montag, 3. November 2014

S / w Fokus am Montag


Mit ein wenig Verspätung , weil mir ein Motiv fehlte .
Da fiel mein Blick auf das Bild , das bei mir im Flur hängt .
Gemalt hat es mal Sabrina , als sie noch die Schule besuchte .


Das Original


Schwelle


schwarz / weiß


Fokus auf das Gesicht 


Colored Pencil 8


Negativ und den Fokus auf den Ball 



Bei der lieben Christa sind noch mehr Bilder in den Fokus genommen . 


Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend .
Lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. also Sabrina kann wirklich toll malen. Das Bild gefällt mir sehr.
    Deine Bearbeitungen finde ich auch sehr schön.
    Die Dame mit den roten Lippen - und das Colored Pencil 8-Bild - gefallen mir ganz besonders gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Siehst du, liebe Heike, man muss nicht in die Ferne schweifen, um ein tolles Foto für den Fokus zu bekommen. Bei dir hängt es einfach an der Wand. Sabrina kann wirklich sehr, sehr gut malen. Mir gefällt das Bild total gut.
    Auch wunderschön gespielt hast du mit dem Fokus, ich finde die Bearbeitungen wirklich gelungen.:-)

    Bei Schwelle kommt ein schöner Comic-Effect rüber, das passt gut zu der Art der Malerei. Klar, dass diese hübsche Lippen dann in den Fokus mussten, wobei, da stimme ich Heidi zu, auch Colored Pencil 8 dem Bild einen ganz besonderen Pep geben. :-)

    Vielen Dank, dass du wieder dabei warst in dieser Woche, liebe Heike und jetzt schicke ich dir ganz liebe Gutenachtgrüße und wünsche dir noch eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wow....das hat Sabrina aber toll gemalt. Mir gefällt das Bild auch sehr gut, auch bei den Bearbeitungen sind Schwelle und Colored Pencil meine Favoriten^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Schön, das wir " Großen" auch unsere Spielereien haben!
    Herzliche Morgengrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist wirklich wunderschön - ein Kompliment an deine Tochter ♥ Und eines auch an dich für die tolle Fotobearbeitung!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    ein schönes Bild hat Deine Sabrina gemalt, das sogar zu Christas Projekt passt. Sehr schöne Barbeitungen hast Du gemacht, mir gefällt der Fokus auf den Mund und die Colored Pencil Version sehr gut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !