Sonntag, 30. November 2014

Meine Monats - Collage November


Da ich gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Adersheim war
und anschließend bei der Weihnachtsparade in Wolfenbüttel ,
( die Parade fand das erste Mal statt und war ein voller Erfolg )
hatte das Internet gestern Sendepause . : )

Heute möchte ich meine Monats - Collage abliefern ,
die die liebe Birgitt einsammelt .





Und dann habe ich das noch bekommen , freu !!!




Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Advent .
Lasst es euch gut gehen .




Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    schön ist Deine Collage, schon richtig weihnachtlich :O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen, besinnlichen und lichterfüllten 1. Adventsnachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du - das Internet braucht auch mal Pause *lach* Ich wünsch dir einen wunderbaren Start in den Advent!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. ohhh welche freude...ein so schönes geschenk kurz vor weihnachten!
    eine schöne collage...der november hat es mit uns gut gemeint!
    LG zum ersten advent an euch und sabrinchen!!

    AntwortenLöschen
  4. ...von Halloween bis Weihnachtsmarkt alles dabei, liebe Heike,
    bei deiner schönen Collage...

    dir auch noch einen schönen 1. Adventabend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja super und ich freue mich für dich mit. So schöne Lesezeichen die bestimmt gut zum Einsatz kommen, gelle^^

    Mit der Pause kann ich auch gut verstehen, also so ein Markt und das reale Leben geht immer vor. So haste dann auch noch gleich den Markt bzw. die Deko mit in die Collage einbinden können. Gefällt mir sehr gut dein Rückblick.

    Hoffe der Sonntag war ebenfalls so schön und wünsche dir einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Gerne!
    Freue mich, daß mein Zeichen ankam! ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !