Sonntag, 9. November 2014

Hier und jetzt......


möchte auch ich 


möchte sich recht herzlich für die lieben Kommentare bedanken . 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag .
Lasst es euch gut gehen . 





Kommentare:

  1. Danke liebe Heike,
    das wünsche ich dir auch einen schönen herbstlichen gemütlichen Sonntag!
    Herzlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhh....soviele schöne ♥en. Da danke ich dir doch dafür und auch für die lieben Sonntagswünsche die ich auch supergerne an dich zurücksende^^.

    Liebe Grüssle

    N☼va


    P.S. Wo hast du die denn draufgestickt? Sieht interessant aus^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nova , das hat eine Praktikantin in der Kita gemacht . Es ist eine Gummimatte in die mit einem Plastikstift Fäden in die Löcher gedrückt werden . Macht Spaß . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  3. Guten Morgen Heike,
    auf dem Bild vorne das ist ein kleiner Kummerschlucker, wünsche Dir und Deinem Mann einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. ...so viele Herzen, liebe Heike,
    sieht schön fröhlich aus...

    lieber Sonntagsgruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Danke Heike :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Für einen gemütlich Sonntag bin ich schon zu spät - aber dafür kann ich dir einen tollen Start in die neue Woche wünschen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Sonntag und die rechte Seite, mit den ineinander gestickten Herzchen ist ganz besonders schön geworden.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Diesen herzigen Gruß nehme ich auch heute noch gerne entgegen, liebe Heike und sage einfach "danke".
    Das Bild hat die Praktikantin wirklich toll gestaltet. Ich kenne das nur als Steckspiel, aber nicht mit Fäden. Wieder etwas Neues entdeckt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !