Donnerstag, 20. November 2014

Ein Kaffee........


........ist ein muss ,
        den trinke ich gern mit Genuss ,
        in einem schönen Cafe ,
        mit einem leckeren Baiser .
        Soll es ein Stück Torte sein ,
        dann geh ich gern ins Schlüter rein .
         Dort werde ich sehr nett bedient ,
         von meiner Sabrina , die dort ihr Geld verdient .
         Hat sie mal frei ,
         dann schauen wir auch ab und zu dort vorbei .
         Beim letzten Besuch war es schon spät ,
         wie ihr auf den Fotos seht .
         Doch die Spiegelungen gefielen mir sehr ,
         drum musste sofort die Kamera her .
         Die Bilder hängen in dem Kaffeelädchen ,
         es sind alte Fotos von unserem Städtchen .
       



       
   
         Habt Dank fürs reinschauen
    und
         einen angenehmen Tag .
          Lasst es euch gut gehen .




   

Kommentare:

  1. Oh ja....ein Kaffee ist auch für mich ein Muß, vor allem am Morgen freue ich mich immer darauf.

    Toll dass ihr euch solch schönen Momente auch ausserhalb gönnt, und noch schöner das euch das Cafe wo Sabrina arbeitet auch so gut gefällt, da spielen dann Uhrzeiten keine Rolle, und die Fotos haste klasse gemacht. Vielleicht darfst du beim nächsten Besuch ja auch mal direkte Fotos von den alten Fotos machen. Mich würden sie interessieren ;-)

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, so ein nettes Gedicht :-)
    Und die Spiegelung im Fenster ist echt ein Hingucker, super entdeckt und festgehalten.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ganz interessante Bilder und ein wunderschönes Kaffe (was ich davon gesehen habe). Mein Sohn arbeitet auch in der Gastronomie.

    Du machst so schöne Bilder - mach doch mal ein schönes Profilbild von Dir rein ♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja derzeit schwer am Reimen :-) Schade, dass man die Bilder im Inneren nicht noch etwas deutlicher erkennen kann.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    das ist ja wunderbar gedichtet!
    Wie schön! Ein Gedicht über Eure schönes Cafe und Deine Sabrina :O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    toll ist diese Spiegelung in den Fenstern. Manchmal sieht man so etwas und dann ist es gut, wenn man die Kamera dabei hat.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mamuschka ♥
    Wenn du magst kann ich dir die Bilder fotografieren. Dann kannst du sie beim nächsten Mal ruhig zeigen.

    Hast du wieder gut gereimt.
    Apropos Café: wann gehen wir wieder einen Kaffee trinken? Aber eigentlich fängt ja nächste Woche der Weihnachtsmarkt an. Dann ist eher Feuerzangenbowle-Zeit.

    Dicker Schmatzer von deiner Sabrina ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dank Kaffee bin auch ich noch munter ;-) und schicke Dir liebe Nachtgrüße!
    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen
  9. wieder ganz wundervoll gedichtet - und schön fotografiert.
    Jetzt hole ich mir gleich noch einen Kaffee an den pc :-)

    Herzliche Wochenendgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !