Freitag, 28. November 2014

Der Kaffeenachmittag.....


.........mit den Großeltern war wieder sehr schön .
         
 Die Kaffetafel



Die Kids haben den Regenbogenfisch aufgeführt ,
das darf ich euch leider nicht zeigen . 
Aber es war eine gelungene Aufführung .

Die Überraschung die die lieben Kleinen 
für ihre Großeltern gebastelt haben ,
die kann ich euch aber zeigen . 

Eine ungefährliche Kerze , 
an der man sich nicht die Finger verbrennen kann
und die sogar essbar ist .  





Habt einen schönen Freitag 
und 
lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    guten Morgen!
    Das sieht nach einem gelungenen und wunderschönen Nachmittag aus!
    Die Kerze zum vernaschen ist ja ganz allerliebst!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und lichterfülltes 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne süsse Überraschung bzw. Kerze, und das sogar im doppelten Sinne. Finde ich eine geniale Idee.

    Freut mich auch zu hören das es so ein schöner Nachmittag gewesen ist. Denke mal die Kids waren bestimmt ganz schön aufgeregt und die Großeltern ganz schön stolz.

    Danke dir dass du uns hast teilnehmen lassen.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder schön, diese leckeren Kerzlein!
    2011 hatte ich auch eine im Blog, klar, Herr Süßfrosch hatte auch geholfen! ;-) .

    Ich wünsch' Dir was!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. ...tolle Idee, liebe Heike,
    diese eßbare Kerze...die wahrscheinlich niemand von den Großeltern essen wird, weil sie ein viel zu schönes Geschenk ist...den Regenbogenfisch haben wir in allen Varianten im Kinderzimmer gehabt, die Jungs haben ihn geliebt...und aufgeführt haben sie ihn im Kindergarten auch mal...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. eine Regenbogenfisch-Aufführung ... das liest sich interessant.
    Und dann noch eine essbare Kerze ... das gefällt mir natürlich sowieso :-)
    Eine wunderbare Idee - und ein sehr schönes Geschenk.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Das war ganz bestimmt ein wundervoller Nachmittag für die Großeltern und die Kerze ist wunderschön geworden, viel zu schade zum Vernaschen.

    Liebe Adventsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    ich finde solche Nachmittage immer wieder schön... die Kinder freuen sich den Eltern und Großeltern etwas vorzuführen und dann gibt es noch leckeres Selbstgebackenes... die "Kerze" sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !