Donnerstag, 13. November 2014

Der Beweis .........


......das es die Wellensittiche überhaupt nicht stört ,
      wenn die beiden Kater auf ihrem Käfig herumturnen .
      Im Gegenteil , sie schauen sich sogar an .
      Ich garantiere euch , das das nur unter Aufsicht geschieht .
      Da passt meine Sabrina auf , das niemand Schaden nimmt .
      Das habe ich ja hier auch schon mal geschrieben und gezeigt .



Das beste Beispiel für ein friedliches Zusammensein . : )


Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Das ist ja unglaublich!
    Schön, wenn sich alle so gut vertragen!
    Liebe Grüsse,
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Heike,
    das ist ja der Hammer, aber ein schönes Beispiel, daß es auch ein friedliches Miteinander geben kann :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das auch fast schon unglaublich - wenn du es nicht gezeigt und beschrieben hättest ♥ Bei meinen Tigern wären es wohl ziemlich schnell gerupfte Vögel ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. erstaunlich die Wellenstittiche fühlen sich sicher sonst würde die ja auch flattern udn aufgeregt laute machen! Finde ich klasse!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Erstaunlich, aber die Wellensittiche haben offensichtlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht!
    Wünsche dir einen vergnügten neuen Tag
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    das sieht ja lustig aus, so ein Wellensittich würde mir hier auch noch fehlen ☺. Gut dass sich alle so toll verstehen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    das ist wirklich erstaunlich und ich hätte das nie für möglich gehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    bei uns würde das so nicht funktionieren. Nur hoch genug im Baum sind bei uns die Vögel sicher!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich klasse!! Also da haben die Wellensittiche ja wirklich absolutes Vertrauen und sehen ihren Käfig als ihr Nest an. Noch sind die Lütten so neugierig, aber sie werden später bestimmt auch gelassender reagieren weil sie mit groß werden. Finde ich wirklich super.

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die Wellensittiche mit der Katze auf dem Dach so ruhig sitzen bleiben :-)
    tolle Bilder - und sehr überzeugend friedlich :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. wow, die Bilder mit den Katzen überraschen mich jetzt wirklich, da hast du mich positiv überzeugt, dass man auch friedlich zusammenleben kann.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Okay - nächster Schritt: Käfigklappe auf! Vielleicht spielen die 4 ja zusammen. (Bestimmt!!!) ;0)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !