Dienstag, 18. November 2014

BlickDienstag *** Von oben nach unten ***


Mein Motiv für den BlickDienstag heute
ist mein herbstlich bepflanzter Blumenkübel ,
der auf meinem Balkon steht .
Und da es ja bald wieder soweit ist ,
habe ich ihn schon mal mit Schnee und
Schneeflocken gerahmt .






Noch mehr Blicke nach unten findet ihr beim lieben Krümelmonster .



Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen .




Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    dein Blumenkübel gefällt mir sehr gut, aber jetzt schon Schnee??? Nee das muß ich nun doch noch nicht haben. Aber Weihnachten wäre nicht schlecht ........

    Lieb Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich schon richtig winterlich bei dir aus ♥ Bei uns sind die Temperaturen auch endlich auf dem Weg nach unten ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    schön hast Du den Kübel bepflanzt! Die Erika hat eine sehr schöne Farbe, fast wie Lavendel :O)
    Die Schneeflöckchen können aber noch ein Weilchen warten ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Naaa....ich glaube du vermisst den schon, gelle *hihi*

    Schaut schön aus und mit dem Rahmen finde ich auch klasse. Das könnte schon eine Karte sein/werden.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich deinen Herbsttopf von oben sehe, fällt mir ein dass ich noch mal Heidekraut kaufen könnte ... und Zweige :-)
    Gut dass ich hier war :-))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !