Dienstag, 11. November 2014

BlickDienstag *** Von oben nach unten ***


Zum heutigen Projekt von der lieben Kirstin
habe ich meine zweite selbst genähte Tasche
von oben fotografiert . Da ich nicht wieder ein Kissen
reinstopfen wollte habe ich sie einfach auf den Fußboden gelegt .
Sie hat nur einen Tragegriff , den ich auch gut quer über die Schulter
hängen kann und somit meine Hände frei habe , z. B . zum Fotografieren .
Da ich meine Taschen gern verschließe , habe ich einen Magnetverschluss
dran genäht und im Gegenzug auf der Außenseite einen kleinen Holzknopf .







Beim lieben Krümelmonster wurde auch nach unten geschaut .



Habt einen schönen Tag 
und 
lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Ich mag meine Taschen auch am liebsten zum quer umhängen - ich brauch die Hände frei ;) Aber selbst genäht habe ich noch keine!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    da hast du doch wieder eine nette Tasche genäht die gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    was für eine hübsche Tasche, mit viel Liebe ganz persönlich gestaltet, das gefällt mir sehr gut!
    Dir einen angenehmen Dienstagabend
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    zu allererst dachte ich du hättest eine Schürze genäht, aber die Tasche ist auch hübsch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Tasche ... die gefällt mir auch von oben nach unten :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön fröhlich mit den herzigen Eulen. Hast du wieder klasse gemacht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !