Samstag, 11. Oktober 2014

Zitat im Bild


Die liebe Nova legt eine verdiente Pause ein ,
für ihre schöne Aktion soll dieser Post sein .

Ich wünsche der lieben Nova , von Herzen hier
eine erholsame Pause und schicke einen lieben Gruß von mir .

Durch das Fenster den Mond fotografiert ,
ist mein Fensterbild darüber platziert .
Weil die beiden Motive so herrlich zusammen passen ,
hab ich das Bild komplett gelassen .
Eule und Mond ,
was meint ihr ist er bewohnt ? : )



Bitte liebe Nova nimm ihn dir ,
den Mond und den Spruch von mir .




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
mit viel Sonnenschein . 
Lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Ja so ein Vollmond ist schon klasse vor allem in der Kombination mit der Eule.Das passt echt schön zusammen.Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Heike, dir auch ein schönes Wochenende.
    Aber die schlaflosen Nächte mag ich so gar nicht, den Mond schon.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Der Mond hat immer etwas magisches, er sieht sooo nah aus und ist doch für uns Nicht-Astronauten unerreichbar.
    Deine Eule im ersten Bild passt prima in die dunkle Nacht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    das ist ja lustig... du hast heute auch einen Mond für Nova :)
    Du hast ihn wunderbar getroffen und so ein Mond in der dunklen Nacht hat auch etwas magisches.
    Dei Spruch dazu passt perfekt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Na, jetzt bin ich ganz schön erschrocken, dachte ich sei blind, habe die Eule nämlich gar nicht gesehen. Erst beim zweiten Blick habe ich sie gefunden. Du, ich weiß aber nicht, ob ich das Leuchten toll fände, wenn ich nicht schlafen könnte!? ;-)
    Aber Du hast natürlich trotzdem schön gebastelt!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du ja raffiniert hinbekommen, liebe Heike *schmunzel*. Und dann auch noch den Begleittext in Reimform *staun*.
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die auch zu denen gehört die bei Vollmond (und schon oft auch die Nacht davor) sich viel im Bett herumwälzt, in der Hoffnung das eine neue Schlafposition ihr endlich den nötigen Schlaf beschert….

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !