Montag, 6. Oktober 2014

WG hat sich vergrößert


Bei meiner Sabrina sind zwei neue Mitbewohner eingezogen .
Erst waren sie zu dritt , Sie und zwei Wellensittiche .
Jetzt sind sie zu Fünft , zwei süße Katerchen mischen den Haushalt auf .
Die beiden Samtpfoten sind zwölf Wochen und putzmunter .
Seit einer Woche sind sie bei Sabrina und fühlen sich recht wohl .

Darf ich vorstellen :
Mephisto + Archimedes 

Das kleine Schränkchen ist ihr Lieblingsplatz 


Hier wird mit dem Gatten gekämpft 


Auf meinem Schoss in den tiefsten Träumen 


Der kleine Schlingel schaut Zu Hause im Glück 


Frauchens Couch ist herrlich bequem 


Nach dem Toben ist erstmal kuscheln angesagt 




Ich wünsche euch eine schöne Woche .
Lasst es euch gut gehen . 



Kommentare:

  1. Ach kleine Katzen sind einfach immer zum Hinschmelzen!
    Wünsche dir eine vergnügte neue Woche
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Mei sind die 2 süß ♥ Hoffentlich geht das gut mit den gemeinsamen Vögeln im Haushalt - das erinnert mich dann gleich an Sylvester und Tweety *lach*
    Danke für das zeigen der Fotos ♥

    Alles Liebe in die neue Woche!
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu so zwei Goldigen, und Dir zu den
    süßen Bildern!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hier habe ich viel verpasst bei dir, liebe Heike....wunderschöne Zitate, feine Nebelbilder und Puzzeleien und last but not least.....herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine. Jetzt kann sie fleißig rattern und feine Sachen herstellen.

    Die beiden Katerchen sind allerliebst und du hast wunderschöne Fotos von diesen Wollebutzelchen mitgebracht. Die möchte man am liebsten einfach nur knuddeln.
    Bei Sabrina fühlen sie sich bestimmt pudelwohl. :-)

    Viel Freude mit den kleinen Stubentigern wünscht euch
    Christa, eine schöne neue Woche und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Na dann, viel Glück und Spaß mit dem Neuzuwachs. Langeweile kommt bei dir bestimmt nicht mehr auf.
    da werden wir dann auch hoffentlich viele süße Katzenfotos zu sehen bekommen !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mamuschka
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Wie geil meine beiden Babys!! Hach freue ich mich schon auf meinen Feierabend. Dann heißt es wieder kuscheln, kraulen und in Deckung gehen wenn die anfangen zu toben. Da wird schon mal auf der schlafenden Fraule das Gesicht als Startrampe genommen. Autsch.....
    Danke für einige Glückwünsche.
    Dicker Schmatzer von deiner Sabrina ♥ und von den Stubenrockern

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    ach sind die putzig. Da ist ja viel Spaß und kuscheln angesagt.

    Herzliche Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,
    oh wie süüüß *schmelz* ich wünsche Deiner Sabrina viel Spaß mit den kleinen Tigern. Das sie sich wohl fühlen sieht man jetzt schon.
    Ich hoffe das wir öfter mal ein paar Bilder zu sehen bekommen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. wie süss sie sind und so lustige goldige Fotos von den beiden, nah da wird noch viele kratzer kommen bis sie grösser sind!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Sooo süß! Und besonders das letzte Bild ... ZUCKER!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Oh die sind ja soooooo süss!! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !