Montag, 27. Oktober 2014

S / w Fokus am Montag


Am Freitag habe ich mal wieder ein paar Fotos geschossen . :)
Und die Fliegenpilze gleich als passendes Fokus - Motiv genommen .


Das Original


schwarz / weiß


den kleineren Pilz in den Fokus genommen 


und hier noch eine kleine Spielerei 





Schaut mal bei der lieben Christa rein ,
da werden noch mehr Bilder sein . 


Ich wünsche euch eine schöne Woche . 
Lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Die haste ja klasse entdeckt. Ich finde Fliegenpilze ja klasse, auch wenn sie giftig sind. Immer wieder tolle Motive und die Deinen haben eine schöne Haube.

    Super auch als Fokus, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und wünsche herrliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ui, zwei Giftzwerge ... hübsch, die beiden!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Fliegenpilze haben wir im Urlaub auch viele schöne gesehen - das etwas so schönes so tödlich sein kann ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Deine Pilze sehen echt schön aus.Wie runde Tomaten mit Mayonnaise -Pünktchen garniert.
    LG Christa..

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schmunzeln musste ich über die Kater-Gedanken im post darunter, liebe Heike. :-)

    Wow, da hast du aber wirklich tolle Rotkappen erwischt und ich freue mich, dass du sie für den Fokus mitgebracht hast. :-)

    Damit der kleine Kerl mal ganz groß als Star herauskommt, hätte auch ich ihn in den Fokus genommen. Jetzt sehen ihn alle ganz deutlich und können ihn hier so richtig bewundern. :-)

    Freue mich, dass du wieder mit von der Partie warst. :-)

    Liebe Grüße und hab einfach eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ...ja die eigenen sich hervorragend, liebe Heike,
    für den Fokus, die Fliegenpilze...schön hast du das gemacht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie haben die Fliegenpilze etwas magisches an sich. Schöne Bearbeitung !!! Wußtest du das es auch braune Fliegenpilze gibt?

    Eine tolle neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen wirklich so richtig klasse aus, in allen Varianten.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,
    Fliegenpilze erinnern mich immer an einen Märchenwald. Aber die eignen sich natürlich wunderbar für den Fokus. Eine tolle Bearbeitung hast du genacht, das letzte gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    Fliegenpilze!!! Im Original finde ich sie am schönsten - hach...

    Ja mein Sonntagsgruß sollte schon am Morgen fertig sein und dann kam es einfach anders - tse..

    LG und eine gute Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christa,
    ich hatte jetzt auch den Gedanken, Tomaten mit Mayo...
    Diese Nachbildungen aus den 60zigern! Nichtsdestotrotz, das sind zwei sehr schöne Fliegenpilzexemplare!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Heike,
    Fliegenpilze sind wirklich kleine Schöheiten.
    Deine Spielereien sind gut gelungen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Sooo schön Deine Fliegenpilze und toll bearbeitet, hab schon lange keine Fliegenpilze mehr gesehen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Fliegenpilze habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Und als es das letzte Mal dabei war, hatte ich keinen Foto dabei. Dabei sind sie so prima als Fotomodell geeignet, wie man bei dir sehen kann.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Ein perfektes Motiv. Schon seltsam, dass uns die Fliegenpilze so gut gefallen, obwohl wir wissen, dass sie giftig sind. Aber sie sehen einfach hübsch aus - da gibt es nix.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Kleine Männlein mit rotem Hut. Das sind zwei ganz besonders hübsche Pilzexemplare. Ein feines Motiv für den Fokus - auch wenn mir das Original fast am besten gefällt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. die Fliegenpilze sind ein wunderschönes Motiv. Da gefallen mir auch die bearbeiteten Bilder sehr gut.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !