Montag, 13. Oktober 2014

S / w Fokus am Montag


Die liebe Christa möchte Montags Bilder sehen ,
die wir in den Fokus genommen haben .
Heute bin ich mal wieder dabei .
Mein Motiv ist die Kirchturmspitze von der Kirche ,
die ich bei Novas Glockentürmen gezeigt habe . 

Das Original 



schwarz / weiß


Den goldenen Turm in den Fokus genommen 


Hier zwei kleine Türme


Und zu guter Letzt farbig graviert



Hier findet ihr noch mehr veränderte Bilder . 


Ich wünsche euch eine angenehme Woche .
Lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ja das Türmchen hat was, mag es sehr. Hast du gut in den Fokus genommen. Klasse die goldene Turmspitze.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder von der Kirchturmspitze gefallen mir sehr gut - interessant bearbeitet!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübscher Kirchturm und das mittlere Bild gefällt mir heute am allerbesten.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert, liebe Heike, die güldene Kugel des Kirchturms sieht im Fokus einfach Spitze aus. :-)
    Aber auch mit der 2. Fokusvariante hast du sehr schöne Akzente gesetzt, etwas dezenter, mir gefällt es ganz ausgezeichnet, wobei aber auch ganz in S/W das Foto sehr edel aussieht. :-)

    Freue mich, dass du wieder mit von der Partie warst und schicke dir ganz liebe Grüße, hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Der Turm hat ein goldenes Krönchen. Das passt natürlich sehr gut in den Fokus :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Seltsame Kreuze stecken auf dem Zwiebelturm?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Heike,
    einen Kirchturm für Christa...der ist perfekt für den Fokus und das hat Du Klasse hin bekommen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Aber die Kreuze sehen seltsam aus, da gebe ich Susi recht, als ob sie eher auf ein Schiff gehören.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Wow sehr schön.Die Kirche hätte ich mir gerne mal von innen angeschaut.wenn schon die Türme toll ausehen.Klasse Bilder.Das letzte finde ich sehr interessant,ich glaube ich mus mich auch mal mit einem Bildberabeitungsprogramm beschäftigen...gefällt mir
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  9. Coole Bilder! Das Original ist aber doch am schönsten in gülden ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    ich bin immer wieder verwundert, wie sehr sich ein Bild verändert wenn die Farbe fehlt. Ein tolles Motiv hast Du Dir da ausgesucht. Die Türme sehen klasse aus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !