Donnerstag, 30. Oktober 2014

Monats - Collage Oktober


Der Oktober ist schon fast wieder vorbei .
Fotografiert habe ich nicht so viel .
Trotzdem habe ich eine Collage zusammen getragen .
Pflanzen und Tiere habe ich hier gesehen .
Die Pfote gehört Katerchen Mephisto .
Die Vögel haben sich an der Bushaltestelle gesammelt .
Der Weihnachtskaktus blüht auf meinem Balkon Küchenfenster .
Der schöne Abendhimmel war letzten Montag bei uns zu sehen .
Und die Weihnachtskrippe hat mein lieber Gatte gebaut
( davon berichte ich euch in einem späteren Post ) .
Natürlich durfte mein Monatsbild nicht fehlen ,
was immer von der lieben Christa eingesammelt wird .







Noch mehr schöne Collagen findet ihr bei der lieben Birgitt .


Genießt den schönen Herbsttag 
und 
lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    dein Header gefällt mir sehr gut.
    Deine Collage ist sehr aussagefähig. Das war Oktober.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ...und eine schöne Collage hast du zusammengestellt☼ Besonders niedlich finde ich das Katzenpfötchen, da möchte man doch gleich mit schmusen und anfassen. Finde die Ballen immer so niedlich♥

    Gespannt bin ich auf die Krippe (kann man ja leider nur wenig erkennen). Sie scheint größer zu sein. Lasse mich auch überraschen wo sie dann stehen wird.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    eine schöne Collage hast du hier gebastelt. Bunt wie der Oktober, der Herbst war. Von allem etwas dabei. Ob es die Enten sind oder dein Kaktus und die schönen Herbstbilder, alles dabei.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende, wir haben ja Feiertag heute
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht ganz genau auf deiner Collage das es Herbst ist!
    Eine Weihnachtskrippe? Darauf freue ich mich schon!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr stimmungsvoller neuer Header !
    Und die Fotos in der Collage lassen auch auf einen schön erlebten Oktober schließen !
    Herzlich grüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    eine schöne Oktober-Collage hast Du zusammen gestellt. Da war ja von allem etwas dabei.
    Ich bin auf Deinen Post mit der Weihnachtskrippe gespannt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Oktober-Collage Heike. Ich habe sie gleich angeklickt, um alles etwas größer betrachten zu können :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Collage hast du über den Oktober zusammengestellt. Sieht richtig schön aus!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. ...so schön bunt, dein Oktober, liebe Heike,
    schöne Momente hast du zusammen gestellt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !