Mittwoch, 29. Oktober 2014

Mein erster Test....


....mit meiner Neuen ist mir ganz gut geglückt . 
 Frei Schnauze und ohne Vorlage habe ich 


diese Tasche genäht .








Klein zusammen gefaltet 
passt sie sogar in eine Handtasche .




Habt einen schönen Mittwoch 
und 
lasst es euch gut gehen . 





Kommentare:

  1. Hey, schick. Und genau Deine Farbe ... ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    das ist dir gelungen und der ertse Versuch ganz toll hin bekommen hat sich doch gelohnt eien Nähmaschine! Noch viel Freude beim nähen!
    Schönen Mittwoch wünsche ich auch dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch klasse gelungen und vor allen so praktisch. Ich liebe es solche Taschen immer dabei zu haben. Schaut echt gut aus und auch der Stoff gefällt mir.

    Weiterhin viel Freude damit und ganz ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Also die gefällt mir auch sehr,
    wann gehst du in Serie ? ;-)
    Herzlich grüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Solche Taschen kann man nie genug haben ♥ Deine frei-Schnauze Tasche find ich toll - bin schon gespannt auf mehr (Frei-Schnauze) Projekte ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch schön geworden .Da freut sich die Frau.Und die Tasche ist besser als eine Plastiktasche.
    Liebe Grüße Christa..

    AntwortenLöschen
  7. ...gut schaut sie aus, liebe Heike,
    und toll, dass man sie leicht dabei haben kann, man weiß ja nie, was einem so begegnet und mitgenommen werden möchte ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. .... klasse da kannst du ja nun Shoppen gehen. Die Tasche ist schön geworden. Meine Nähmaschine schimmelt so vor sich hin im Schrank ... laaaaaaach

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    eine wunderschöne Tasche hast du dir gemacht die gefällt mir sehr gut,das grün ist genau auch meine Farbe.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    das könnt ich nicht, denn ich habe keine Alte und keine Neue, nur ein Uralte und die gehörte einmal meiner Tante! Ein feines Täschchen hast du dir genäht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heike,
    die sieht doch toll aus! Als Frau kann man nicht genug solcher Taschen haben.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Wow die ist echt super schön geworden. Ich finde es auch immer praktisch noch eine Einkaufstasche in der Handtasche zu haben. :-) Ich bin ebenfalls gespannt auf weitere Projekte.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,

    chic chic ist sie geworden und so super praktisch obendrein.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Sehr chic, liebe Heike - die Farben sommerlich, die Sternchen weihnachtlich - also für's ganze Jahr geeignet.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. oh toll - so eine schöne Tasche!
    klasse gemacht Heike!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !