Samstag, 25. Oktober 2014

Kater - Gedanken


Da letztes Wochenende unser Simon bei uns war
( dieses Wochenende kommt er auch , freu )
und ich drei Tage mit dem Gatten zusammen
frei hatte , habe ich keinen Post eingestellt .
Mit meinem heutigen Post möchte ich euch
ein wunderschönes Wochenende wünschen.










Das Bild schick ich zu
der lieben Nova .

Die Zusammenführung ist
unter Aufsicht geschehen .
Es hat niemand Schaden
genommen .  : )



Schaut mal bei der lieben Nova rein . 


Habt ein schönes sonniges Wochenende
und 
lasst es euch gut gehen .





Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    das ist ja ein ganz süßer Post, da wird sich die liebe Nova freuen .... und der passt auch zu Kalle (alles für die Katz).
    Die Katze meiner Tochter legt sich auch ins tropfende Waschbecken, da muss ich jedes mal schmunzeln. Na da bin ich ja froh das den Piepmätzen nichts passiert ist, es sah schon ziemlich gefährlich aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi , das macht den Vögeln eigentlich gar nichts , die flattern noch nicht einmal , wenn die Kater sich neben den oder auf den Käfig setzen . Aber keine Sorge , das dürfen sie auch nur unter Aufsicht . Wenn meine Tochter arbeiten muss , dann wird die Wohnzimmertür
      geschlossen . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  2. Meine vier Katzen zeigen leider keinerlei Talent zu Küchenarbeit....
    Aber wenn es so wäre, würde ich sie gnadenlos einspannend!
    Herzliche Grüße und hab ein feines Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die beiden sind ja ganz schön gewachsen. Mit was füttert Bina die denn???
    Auf jeden Fall aber zuckersüß!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine Güte, was sind dir da für tolle Bilder gelungen :-))) am ersten Bild könnte man meine die Katze will das Geschirr selber reinigen..herrlich....:-)
    hab ein feines We mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie knuffig ist das denn♥ Die Beiden sind ja sowas von süß und es macht bestimmt viel Spaß sie zu beobachten. Tolle Gedankengänge und das Zitat im Bild ist ja wohl super. Musste richtig lachen :-)))

    Freue mich auch das die Zusammenführung so klasse geklappt hat und Simon auch an diesem Wochenende wieder da ist.

    Somit danke ich erst einmal für das schöne Zitat im Bild und wünsche euch superviel Spaß am Wochenende.

    Herzliche und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    das ist ja mal ein schöner Post. Allerliebst deine Katzen und so verspielt.

    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und viel Spaß
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula , die beiden kleinen Katerchen machen sehr viel Spaß , sie gehören allerdings meiner Sabrina . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  7. Liebe Heike
    Wie süss das Katzenleben zu sehen und was sie so treiben und sich leisten einfach zum schmunzeln!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Katzenfotos, super wie neugierig Katzen sind und mit der richtigen Motivation ist gegen ein wenig Arbeit auch nichts einzuwenden *gg*.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine goldige Bildergeschichte!! Ja, die neugierigen Fellchen sind halt gern überall hautnah dabei.
    Zu schön, wie sie die Vögel auf der Girlande erwartungsvoll anvisiert haben und gaaanz niedlich wie ihr alle drei kuschelt. Das genieße ich auch immer ganz arg.
    Simon ist der getigerte Kater, so wie ich es verstehe. Wer ist denn die schwarze Schönheit?

    Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Heike. Und noch viel Spaß mit deinem felligen Besuch.
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Uschi , der getigerte Kater ist Archimedes und der schwarze Kater ist Mephisto .
      Und die beiden Schmuser gehören meiner Tochter Sabrina .
      Simon ist mein jüngstes Enkelkind . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
    2. Ohje, das habe ich ja ganz falsch interpretiert *schäm*.
      Dann hoffe ich, du hattest viel Freude mit deinem Enkel und ihr konntet zusammen schöne Dinge unternehmen. Das Wetter war ja herrlich (bei uns zumindest).

      Ganz ♥-lich grüßt
      Uschi

      Löschen
  10. So schöne Bilder! Ich wünsche dir eine gute Zeit mit deiner Familie, liebe Heike.
    Herzliche Grüße
    Elke
    P.S. Die Decke auf dem Sofa liegt bei uns auch mehrfach auf den Katzenlieblingsplätzen herum *lach*. Ich sag nur "alter Schwede" ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Wie süüüüüüüüüüß ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ meine Babys. Ich liebe sie.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das recht verstanden habe. Die Vögel sind echt und die Katzen wollten natürlich :) nur damit spielen ? Das Bild und das da drunter gefallen mir besonders gut. Beim letzten möchte man glatt mitkuscheln.

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    wunderschöne Fotos von den Samtpfoten.
    Katzen sind einfach wunderbare Wesen.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Na, das sind ja mal süße Katzenfotos...
    Schönen Sonntag wünsch ich dir,
    Elli

    AntwortenLöschen
  15. Hihihi liebe Heike, das sind ja drollige Fotos. Gerade das Wasserhahnfoto finde ich so gelungen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja witzig ... die Katze hilft beim Haushalt :-))
    schön sind die Bilder alle!

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !