Mittwoch, 15. Oktober 2014

Im Wandel der Zeit *** Oktober ***


Bald ist der traurige Monat  ,
Weihnachten ist auch nicht mehr so fern ,
aber jetzt haben wir erstmal Oktober .
Es ist wieder Wandel - Zeit
und die liebe Christa möchte unsere Bilder sehen .
Mein Motiv habe ich schon vor drei Tagen fotografiert ,
da war noch herrlicher Sonnenschein .
Heute ist es leider nicht so schön .



Zum Vergleich die Bilder von Januar bis September :

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August 

September


Noch mehr Zeit - Wandler findet ihr bei Christa


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend .
Lasst es euch gut gehen . 





Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    es ist so schön deine Fotos anzuschauen und die Veränderungen zu sehen. Ich freue mich schon auf November und Dezember!
    Danke für all deine treuen Besuche und Kommentare bei mir.
    Grüsse, Iris

    AntwortenLöschen
  2. schön sieht der Baum immer noch aus ... wobei ... schön ist dein Motiv wirklich zu jeder Jahreszeit.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    der Vergleich der Fotos zeigt, wie sich alles wandelt.
    Ein toller Vergleich.
    Eine gute Nacht wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Der Oktober hat mich echt überrascht - sieht sehr schön aus. Gülden eben, ne?!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ja jetzt gehts dann wieder rückwärts irgendwie - total spannend! An einem Baum sieht man das wirklich am besten, wie es so dahin geht!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    es nicht zu übersehen, wir haben Oktober! Schön das du hier noch einmal alle Bilder zeigst, von diesem Jahr. Bald werden auf deinem Baum keine Blätter mehr sein....

    Liebe Grüße am Donnerstag schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Parade!
    Nicht mehr lange, und er wird kahl!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Unterschiede werden immer krasser^^ Bald fällt dann das Laub und es sieht wieder so triste aus wie auf den ersten Fotos.

    Wünsche dir aber dennoch einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Ja, du hast wirklich noch einen tollen Sonnentag erwischt, um dein Oktober-Foto zu machen. Dein Baum erstrahlt noch in ziemlich grünem Glanz, aber.......bald werden die Herbststürme an den Blättern nagen und sie vom Baum fegen.
    Ganz toll wieder, die Bilder alle in der Übersicht zu sehen, der Wandel vollzieht sich bald dem Ende zu. :-)

    Sei ganz ♥-lich gegrüßt und dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,
    noch hat er seine Blätter, aber in vier Wochen wird man den Unterschied erkennen. Schön das Du in noch einmal im Sonnenschein fotografieren konntest.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Für Mitte Oktober schaut es noch schön grün aus bei dir. heute ist auch wieder ein herrlicher Sonnentag, ich hoffe bei dir auch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !