Dienstag, 7. Oktober 2014

Ein Glockenturm für Nova


Heute habe ich mal einen Glockenturm
und eine schöne Holzkirche für Nova .
Fotografiert habe ich sie im Mühlen - Museum .





Bei der lieben Nova gibt es noch mehr zu sehen . 



Habt einen schönen Abend 
und 
lasst es euch gut gehen . 




Kommentare:

  1. Das ist aber sehr interessant was du uns hier zeigst, liebe Heike. Das Museum hätte ich auch gerne gesehen.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    wie immer - Danke für Deine lieben Worte ♥

    Ist das die Stabkirche? Hammer. Die Bilder sind sehr schön

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir leider nicht beantworten . Habe aber einen Link dazu gemacht . Danke für deinen netten Kommentar . :)
      Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  3. Die Holzkirche sieht ja toll aus - warst Du da auch drinnen?

    Liebe Grüße, und wie immer auch vielen Dank für die vielen, netten Kommentare bei mir!
    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein , liebe Papagena , an einem Nachmittag schafft man das nicht alles . Wir waren in einigen Mühlen . Aber die Kirchen wollen wir auch nochmal besuchen . Danke für deinen netten Kommentar . Liebe Grüsse Heike

      Löschen
  4. Die Glöckchen find' ich ganz apart,
    da wurd' an Schönheit nicht gespart!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, was für ein Schmuckstück.
    Ich habe mich schon über den Baustil gewundert, aber dank deinem Link konnte ich nun die Hintergründe zum Bau dieser schönen Kirche erfahren. Ich finde sie passt ganz wundervoll in diese Landschaft.
    Danke für Zeigen, liebe Heike.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. das schaut ja toll aus ... die Glöckchen an sich sowieso ... aber auch das ganze Gebäude.
    Ich dachte schon du warst irgendwo in Asien :-)
    Danke für die schönen Bilder.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Noch immer am "nachlesen" kann man bei dieser Kirche nur WOW sagen. Was für ein Schmuckstück, echt toll und ich danke dir auch für den Link.

    Das ist wirklich schon etwas ganz aussergewöhnliches was man sehr selten zu sehen bekommt^^

    Danke dir vielmals dass du mitgemacht und sie fotografiert hast.

    Ganz ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für Eure Nettigkeiten !


Anonyme Kommentare werden gelöscht !